• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: MMO von Amazon wird wohl 2022 an den Start gehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: MMO von Amazon wird wohl 2022 an den Start gehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: MMO von Amazon wird wohl 2022 an den Start gehen
 
a) Viele Jahre vor dem Hdr, heißt aber trotzdem "Herr der Ringe" ...?

b) Es gibt och schon ein Mittelerde MMO. Wie will man die Spieler zum Wechseln bringen?
 
Nein, das Spiel wird einen ganz anderen Fokus haben. Das wird vermutlich eher Richtung Destiny/Division gehen als in Richtung eines klassischen MMORPGs, wie es Lord of the Rings Online ist. Und da werden dann auch kaum Leute rüberwandern, sondern vermutlich noch mehr aufmerksam auf Lotro.
 
a) Viele Jahre vor dem Hdr, heißt aber trotzdem "Herr der Ringe" ...?

To be fair: Der "Herr der Ringe" (also Sauron) existierte auch schon viele Jahre vor der Geschichte mit Bilbo, Frodo un Co. ;)

Meine Frage ist: Wird sich das neue MMO auf die neue Amazon HdR Serie beziehen? Und dann natuerlich daran anschliessend gleich die Folgefrage, die ja das einzige zu sein scheint, was die Leute an der Serie interessiert: Wird es Nacktheit auch in dem MMO geben? :B
 
To be fair: Der "Herr der Ringe" (also Sauron) existierte auch schon viele Jahre vor der Geschichte mit Bilbo, Frodo und Co. ;)
Klar, das geht ja schon aus den ersten 5 Minuten der Film Trilogie hervor (Stichwort: Letztes Bündnis), aber letztendlich bleibt dann als Rahmenhandlung ja nur das Auftauchen von Sauron als Ringe Schmieder und das Verteilen selbiger, was dann mit dem "Herrn der Ringe" zu tun hat.

Sobald man damit fertig ist, hat man wieder das "Fluch der Karibik" Problem.
 

autsch (sofern es denn stimmt). läuft wirklich bei amazons gaming-abteilung. :B
 
Zurück