• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hauptmann: Unsere Heimkino-Empfehlung

ChrisGa

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hauptmann: Unsere Heimkino-Empfehlung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Hauptmann: Unsere Heimkino-Empfehlung

Sehr guter Film, der an die Nieren geht. Absolut sehenswert und eigentlich ein Schlag in die Magengrube derer, die fähig sind nachzudenken, ist der Abspann.

Ich habe noch nie von dem Film gehört. Hoffentlich kommen noch mehr so Empfehlungen!

Den hatte ich im Kino gesehen. Zum Glück gibt es noch einen deutschen Film neben Til Schweiger und Matthias Schweighöfer.
Auch Deutschland hat noch immer eine Arthouse- Studio- / Programmkinoszene zu bieten.

Hab den Film vor kurzen gesehen, fand den jetzt aber nicht so gut.

Nun, ich fand den Film nicht schlecht. Allerdings lies die Vorschau auf eine poentiertere Handlung hoffen und ich empfinde es als etwas problematisch, dass Bezug auf eine reale Begebenheit genommen wird (was ja eine gewisse Authentizität suggeriert), aber andererseits mit künstlerischer Freiheit einiges dazu gedichtet und übertrieben wurde.

Zurück