• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der größte Star Wars-Flop aller Zeiten erhält doch noch eine Fortsetzung - als Serie!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Fand den Film super. Einziger Störfaktor war diese untalentierte Clarke.

Soweit ich es in Erinnerung habe, gab es da viel Propaganda gegen den Film.. leider erinnere ich mich da kaum.. Irgendwas mit massenweise negativ Review Bots?? Hm.. weiß da jemand mehr?

Fand den Film super. Einziger Störfaktor war diese untalentierte Clarke.

Soweit ich es in Erinnerung habe, gab es da viel Propaganda gegen den Film.. leider erinnere ich mich da kaum.. Irgendwas mit massenweise negativ Review Bots?? Hm.. weiß da jemand mehr?

Der Film hat sich schon selbst schlecht gemacht.
Gab aber einiges was es noch schlimmer gemacht hat.
Regie wechsel, kam nur kurze Zeit nach dem desaströsen 8. Teil raus, kaum Werbung für den Neuen Han Solo Darsteller, der ehrlicherweise kein Han Solo ist und sein wird.
Clarke...?
Lahme Story, alles was Han Solo ausmachen soll in einem Film abgefrühstückt.
Könnte da aber noch mehr ausholen.

Und zu guter Letzt, ein Film den wirklich keiner wollte und gebraucht hat. Muss man alles ins kleine Detail Wissen? Han Solo war ein Charakter der für sich stimmig war, sich weiter entwickelt hat vom Schmuggler zum Rebellen für die Allianz, in den alten Filmen. Da hat es keine billig hingeklatschte Vorgeschichte gebraucht.

Ich fand den Film gut, deutlich besser als Episode 8. Deswegen schaue ich den immer mal gerne.

Ich fand den Film auch nicht schlecht. Das Problem ist wohl, das niemand (mir bekanntes) wirklich in die Fußstapfen von Harrison Ford treten kann.

Interessant ist hierbei die Tatsache, dass Donald Glover erneut die Rolle übernehmen soll und nicht etwa ein digital verjüngter Billy Dee Williams aus der klassischen Trilogie.
Was genau ist daran interessant?! :B ?‍♂️

Ganz ehrlich, was ist wohl mit weniger Aufwand verbunden: eine ganze Serie nachzubearbeiten und hoffen, dass das digitale Deaging auch wirklich immer gut aussieht und passt oder man einen Schauspieler nimmt, der immer noch so aussieht wie in dem Film wo er mitgespielt hat?!

Außerdem ist es damit keine Fortsetzung, wenn eine Serie auf einem Charakter aus einem Film basiert, wo der eigentliche Hauptdarsteller nicht mitspielt. Denn es ist überhaupt noch nicht klar, ob Han Solo hier auftauchen wird - ergo kann es keine Fortsetzung sein, ergo ist die Überschrift grütze. Sorry.

Ich fand den Film auch nicht schlecht. Das Problem ist wohl, das niemand (mir bekanntes) wirklich in die Fußstapfen von Harrison Ford treten kann.
... ich fand den Darsteller in Han Solo eigentlich ziemlich gut besetzt, er hat den Witz und vor allem Mimik und Körpersprache in bester Ford Manier dargestellt. Chewie und er haben für mich sehr sehr gut gepasst! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Solo Film eigentlich ganz nett. Eine Serie zu Lando könnte auch interessant werden.
Aber bin da auch noch sehr skeptisch.

Zurück