• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der größte Mega-Flop der PS5: Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.930
Reaktionspunkte
18
Mir kommen die Tränen...NICHT
Hätten sie richtiger Gamer gefragt was sie von dem Spiel halten und wie es Designt ist dann hätten sie sich das ganze sparen können.

Aber lasst mich raten es sind die "uninformierten " Gamer die sich nicht an dem orientieren was einem die Presse vorwirft und vorschreiben will was gut und modern ist?!

Naja...Was sagte Sony noch "wir wissen selber das nicht jedes GaaS Spiel ein Erfolg wird...Da ist ihre NR. 1
Und der Rekord für das am schnellsten abgeschaltet MP Spiel werden sie auch nicht so schnell verlieren : -)
15 Tage muss unterboten werden...
 
Warum sollten diese 200 M jetzt der große Absturz sein...MS hat 70 Milliarden rausgehauen um ihre eigenen Konsole schneller abzusägen xD'

Das Geld von Concord haben sie bei helldivers schon rausgeholt...Lehrgeld
 
Warum sollten diese 200 M jetzt der große Absturz sein...MS hat 70 Milliarden rausgehauen um ihre eigenen Konsole schneller abzusägen xD'
Die Kohle ist ja nicht futsch, Blizzard und Activision sind immer noch Gelddruckmaschinen. Egal wie es mit der eigentlichen XBox-Hardware weitergeht MS wird mit Sicherheit noch viel Geld im Spielebranche machen.
 
Ach ja, auf diese "aber MS..." respektive "aber Sony..." Posts warte ich ja immer, Als ob die vermeintlichen Fehlerder bösen Konkurrenz irgendwas an diesem Fail besser machen würden :rolleyes:
 
Ach ja, auf diese "aber MS..." respektive "aber Sony..." Posts warte ich ja immer, Als ob die vermeintlichen Fehlerder bösen Konkurrenz irgendwas an diesem Fail besser machen würden :rolleyes:
Ne die stecken beide ihr Geld in die falschen Dinge um ihr eigentliches Ziel zu erreichen xD
MS dachte sie retten ihre Plattform dabei beschleunigen sie die Abschaffung.
Sony denkt sie wollen sich unabhängig vom MP Markt machen und ihre eigene Gelddruckmaschine entwickeln wie Fortnite und Co....klappt aber nicht weil es zu viel am Markt gibt UND es ist pures Glück was gut läuft und was nicht.

Absurd wie man Geld auf gut Glück so verbrennen kann.
 
Zurück