• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Film des Jahres? Gefahr für Aquaman, Marvel und Co. im Anmarsch

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Was hat Aquaman und Marvel im Titel zu suchen??? Die kommen im Text kein einziges Mal vor!! Ich habe von diesem Clikbait Scheiss langsam ab sicher die Schnauze voll. Das geht schon fast unter Bertrug und ist billigste Bauerfängerei. Glaubt ihr eure Leser haben den IQ einer Amöbe oder was? Einfach nur zum Kotzen wie ihr eure Leser verarscht. Und ihr wart mal so gut. Habe früher eure Hefte sogar Aboniert. Über Spiele wie Return to Moria oder the Expanst kein einziger Artikel ( von einem Magazin das Game im Namen hat wohlgemerkt), wenn aber irgendwo ein Marvel Schauspieler Furzt, muss gleich ein Clickbait Artikel geschrieben werden.
 
Was hat Aquaman und Marvel im Titel zu suchen??? Die kommen im Text kein einziges Mal vor!! Ich habe von diesem Clikbait Scheiss langsam ab sicher die Schnauze voll. Das geht schon fast unter Bertrug und ist billigste Bauerfängerei. Glaubt ihr eure Leser haben den IQ einer Amöbe oder was? Einfach nur zum Kotzen wie ihr eure Leser verarscht. Und ihr wart mal so gut. Habe früher eure Hefte sogar Aboniert. Über Spiele wie Return to Moria oder the Expanst kein einziger Artikel ( von einem Magazin das Game im Namen hat wohlgemerkt), wenn aber irgendwo ein Marvel Schauspieler Furzt, muss gleich ein Clickbait Artikel geschrieben werden.
Dann hör doch auf drauf zu klicken !!

Aquaman und Marvel stehen bestimmt nur für Google in der Überschrift.
 
Dann hör doch auf drauf zu klicken !!

Aquaman und Marvel stehen bestimmt nur für Google in der Überschrift.
Habe aus versehen drauf geklickt. Versuche es echt zu vermeiden. Wenn man aber solche Artikel meidet, bleiben nicht mehr viele Artikel die man hier lesen kann.
 
Was hat Aquaman und Marvel im Titel zu suchen??? Die kommen im Text kein einziges Mal vor!! Ich habe von diesem Clikbait Scheiss langsam ab sicher die Schnauze voll.
Unglaublich, daß ich mich mal FÜR diese Titel ausspreche, aber DAS war doch klar formuliert:

Es gibt einen Film (welchen auch immer, ich hab die News ja nicht angeklickt :-D ), der wohl Chancen auf den "Film des Jahres" haben soll.
Dann gibt es für das Jahr als Konkurrenzfilme für den Titel "Film des Jahres" noch Aquaman (2) und irgendwas von Marvel vielleicht auch noch.
Filme, die innerhalb desselben Jahres rauskommen, müssen jenseits davon keinerlei Gemeinsamkeiten aufweisen.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie du eine inhaltliche Gemeinsamkeit oder auch nur weitere Details zu Aquaman oder Marvel erwartet hast.

Selbst bei "Dieser Superheldenfilm ist eine Gefahr für AQ2..." hätte ich keine AQ2 Details erwartet.
Dafür müßte schon mindestens ein "Vergleich" im Titel angedeutet werden.
 
Zurück