• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der etwas andere Altis Life Server

etrex2k4

NPC
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir sind das Ruhrpott-Team. Wir sind fünf Leute, die beschlossen haben einen etwas anderen Altis Life Server zu machen. Es fand ein gravierender Unfall in einem streng geheimen Forschungslabor statt, der dazu geführt hat, dass ein

großflächiges Areal im Westen von Altis verstrahlt wurde. Die frühere Bevölkerung hat sich größten Teils zu Zombies entwickelt und sucht nun im verstrahlten Gebiet nach dem einzigen, an was sie denken können: FLEISCH! Die Überlebenden

haben sich im Osten der Insel neu angesiedelt und die Warenkreisläufe wieder ins Rollen gebracht.

Unser Server ist brand neu und wir suchen noch nette Spieler, die großen Wert auf Rollenspiel und ein angenehmes Miteinander legen. Wir tun unser Möglichstes um guten Support und Schutz vor Trollern und RDM zu gewährleisten. Außerdem

bauen und verbessern wir den Server mit 3 Skriptern ständig aus.

Für jeden neuen Spieler, den Du auf unseren Server aufmerksam machst und der bei uns Spielt erhälst du ingame 20.000 €!

Unsere Features:

Der Server basiert auf Altis 3.1.4.5 in Verbindung mit extDB für mehr Performance.

Full Save: Items, Handynachrichten, Position, Fahrzeugposition und Kofferauminhalt

Beim Restart kann einfach weitergefarmt werden, Daten Syncen und das Auto bleibt mit vollem Kofferaum am Feld stehen!

Leiharbeiter die das Abbauen von Rohstoffen beschleunigen,
Gewichtssystem: sobald man mehr als 80Kg trägt kann man nur noch gehen und kein Auto mehr fahren. So kann man z.B. alles auf einmal verarbeiten,
Housingsystem,
Whitelisted Medicsystem,
Permanente Gangs,
Gangareale,
überfallbarer Waffentransporter der je nach Anzahl der aktiven Polizisten wertvolle Waffen transportiert, die man erbeuten kann,
Pickaxehotkey,
verstrahlte PVP-Zone mit Zombies,
Uran als ertragreiche Ressource,
Rucksackdiebstahl nicht möglich,
Kavala nicht mehr als Hauptstadt,
Rebellen können Zivilisten Fesseln und eskortieren,
Polizisten können Gegenstände aufstellen z.B. für Straßensperren

und wir sind ständig dabei den Server zu erweitern!

Für konstruktive Kritik oder neue Ideen sind wir immer offen und wir freuen uns auf einen Besuch von Euch!

Unsere IP: 5.9.79.39:2302

Gruß
das Ruhrpott-Team
 
Zurück