• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Eishockey-Thread

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Hi,

da schon für
scheiß
Fußball Thread(s) auf gemacht wurden ( Bundesliga, Champions-Leage usw. ), dachte ich ich meinen Thread zur Eishockey ( allgemein ) auf.

Zurzeit wird ja noch folgende "Events" gespielt:

NHL-Playoffs und die Eishockey-WM


Seid Ihr wie ich Eishockey-fans wie ich ?
Wer wird den Stanley-Cup gewinnen ?
Wer wird Eishockey-Weltmeister ?


So ich hoffe es wird auch so viele Posts kommen wie bei den anderen Sport-Threads^^
 
Ich schau eigentlich nur die WM (wenn möglich) und die Play-Offs der Schweizer Liga.
 
ich bin auch großer eishockeyfan
ich finde schade dass im deutschen Fernsehen die Berichterstattung nicht so gut ist wie z.B. bei handball
 
Jedi-Joker am 05.05.2007 17:52 schrieb:
McDrake am 05.05.2007 17:50 schrieb:
Ich schau eigentlich nur die WM (wenn möglich) und die Play-Offs der Schweizer Liga.


wo kann man eigentlich die WM im TV anschauen ?? ( ich schäm mich für die Frage :S :S )
die deutschen spiele im ard/ zdf
kennt jemand eine seite/programm wo man nhl spiele über i-net sehen kann?
 
cytron77 am 05.05.2007 17:53 schrieb:
Jedi-Joker am 05.05.2007 17:52 schrieb:
McDrake am 05.05.2007 17:50 schrieb:
Ich schau eigentlich nur die WM (wenn möglich) und die Play-Offs der Schweizer Liga.


wo kann man eigentlich die WM im TV anschauen ?? ( ich schäm mich für die Frage :S :S )
die deutschen spiele im ard/ zdf

Schweizer Spiele auf SF und die Ösi-Matches auf ORF
Wobei SF wohl nicht in Deutschland empfangen werden kann, nehm ich an ;)

// Mit Zatoo ginge SF wohl auch in Deutschland, oder?
 
Jedi-Joker am 05.05.2007 17:52 schrieb:
wo kann man eigentlich die WM im TV anschauen ?? ( ich schäm mich für die Frage :S :S )

Wie schon gesagt im ZDF und im DSF. Wobei die DSF-Kommententatoren mMn etwas kompetenter sind. Der im ZDF liest nur die Namen vom Rücken des Spielers ab, der grad den Puck hat :B zumindest kam mir das in der vorletzten Übertragung so vor.

Ich finds super, dass Uwe Krupp so ein junges Team zusammengestellt hat. Viele haben noch nie bei einer A-WM gespielt, daher sind sie hungrig, was man in allen Spielen (heute gegen USA hab ich leider nicht gesehen, ist daher ausgenommen von meiner Bewertung) sehen konnte.

Das Spiel gegen Tschechien war einfach nur super :top: Aber Tschechien scheint momentan auch nicht in der top Form zu sein wie noch vor einem Jahr. Leider hab ich zu wenige Mannschaften wirklich spielen sehen (Schweden :X leider noch gar nicht), daher kann ich auch schlecht sagen, wer wie weit kommt.

Playoffs in den USA verfolge ich leider momentan gar nicht. Hab einfach nicht die Zeit dazu, ab und an ein Blick in die US-Sport-News von Sport1.de, das war es aber auch :|
 
was glaubt ihr wer gewinnt den stanley cup:
ottawa senators oder die anaheim ducks ?

weiß jemand wie man die spiele über das internet schauen kann? :confused:
 
cytron77 am 26.05.2007 18:33 schrieb:
was glaubt ihr wer gewinnt den stanley cup:
ottawa senators oder die anaheim ducks ?

weiß jemand wie man die spiele über das internet schauen kann? :confused:


Ich habe schon einen extra Thread zur Stalney-Cup Finale gemacht^^

Da kannste auch deine Meinung zu Thema abgeben^^
 
Jedi-Joker am 26.05.2007 19:43 schrieb:
cytron77 am 26.05.2007 18:33 schrieb:
was glaubt ihr wer gewinnt den stanley cup:
ottawa senators oder die anaheim ducks ?

weiß jemand wie man die spiele über das internet schauen kann? :confused:


Ich habe schon einen extra Thread zur Stalney-Cup Finale gemacht^^

Da kannste auch deine Meinung zu Thema abgeben^^

ich bin für bufallo sabres ,weiß aber nicht ob sie mitmachen
 
Raptor-Gaming am 26.05.2007 20:00 schrieb:
Jedi-Joker am 26.05.2007 19:43 schrieb:
cytron77 am 26.05.2007 18:33 schrieb:
was glaubt ihr wer gewinnt den stanley cup:
ottawa senators oder die anaheim ducks ?

weiß jemand wie man die spiele über das internet schauen kann? :confused:


Ich habe schon einen extra Thread zur Stalney-Cup Finale gemacht^^

Da kannste auch deine Meinung zu Thema abgeben^^

ich bin für bufallo sabres ,weiß aber nicht ob sie mitmachen

Buffalo ist gegen Ottawa im Eastern-Conference Final rausgeflogen
 
naja, eishockey fan bin ich eigentlich nicht, aber interessiert schon. seit unserer zeit beim heer, als unsere kaserne nur fünf minuten von der eishalle entfernt lag(oder immer noch liegt^°), geh ich öfters mal eishockey gucken. Unser lokaler verein sind die "Haie" - HC TWK Innsbruck, welche in der obersten Spielklasse in österreich spielen. :)
 
Zurück