• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Crazy Forces Clan sucht noch neue Mitglieder für Starcraft 2

Frostwolf

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Der Crazy Forces Clan sucht noch neue Mitglieder für Starcraft 2

Hallo zusammen,

es war eine stürmische Sommernacht, in der 2 kleine Zerglinge am 01.05.2010 um 23:00 Uhr die Crazy Forces gegründet haben

Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler für das kommende Spiel "Starcraft 2". Wenn du also Interesse an einem Clan hast, dann bist du bei uns genau richtig. Und wir würden uns freuen, dich in unsere Gruppe aufnehmen zu können.

Wir bieten:

-Einen Clanrat der in allem Hilfestellung anbietet
-Demokratisches Clanleben
-TS3-Server:212.224.65.3:15196 ( kein Passwort )
-Homepage:http://www.crazyforces.de und Forum: http://forum.crazyforces.de/
-Nette und hilfsbereite Mitglieder
-Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist, wir haben für alle einen Platz

Du solltest:

-18+ Jahre alt sein ( Ausnahmen möglich )
-Aktiv im Forum und Spiel sein ( Keine Angst, RL geht absolut vor aber einmal die Woche sollte man sich mal blicken lassen )
-Freude an PC-Spielen haben

Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch andere Spiele hinzukommen, je nachdem, was die Mitglieder spielen. Ich denke mal, einige von euch werden sich auch auf Diablo 3, Cataclysm, Medal of Honor 4, Crysis 2, Battlefield 3 und viele andere... freuen und wenn genug Member sich für ein zusätzliches Spiel entscheiden, nach einigen Monaten oder Jahren, dann können wir das auch zusammen Spielen.

Wir werden sicherlich nicht auf Platz 1 der besten Liga in Europa stehen aber mir sollen sofort alle Haare ausfallen, wenn wir nicht mindestens den Platz 2 machen . Wichtig ist es, dass man am Spielen Spass hat und es einem Freude bereitet.

Momentan sind wir 20 Member die "Starcraft 2" spielen und warten sehnsüchtig auf die letzte Beta-Phase. Natürlich zählen wir die Minuten bis zum 27.07.2010 und freuen und sehr auf Starcraft 2.

Sollte dich also unser Clan interessieren, dann bewerbe dich einfach bei uns im Forum.
 
AW: Der Crazy Forces Clan sucht noch neue Mitglieder für Starcraft 2

Push
 
Zurück