• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Beginn von Star Trek Deep Space Nine: Ein komplizierter, neuer Ort am Rand der Unendlichkeit

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
71
  • Like
Reaktionen: ZAM
Wenn ich an Charaktere wie Sisko und Garak denke, oder die Episoden des Dominion-Krieges, wünschte ich mir die Serien der heutigen Zeit würden sich weniger um Effekthascherei und PC scheren, sondern an diesen Vorlagen zu Charakteren und Story und deren Entwicklung. ST prägte mich in meiner Kindheit durch Picard, als Teenager mit DS9 und schlussendlich mit Janeway auf der Voyager wie keine anderen Serien. Etwas vergleichbares wird es für mich vermutlich nicht mehr geben.
 
Vielen Dank für diesen Artikel. Hat wirklich spass gemacht ihn zu lesen.
 
Zurück