• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Aufstieg und Niedergang von Blizzard Entertainment - Das Buch von Jason Schreier liefert faszinierende Einblicke

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Ich bin hauptsächlich Ebook-Reader, darum die folgende Frage:
Gibts viele, im Kontext, relevante Bilder?

Hach, war das damals schön.
Games von Nerds für Nerds.
Nerds wissen, was Nerds mögen.
Und jeder sah, dass es gut war.
Dann traten aber Erbsenzähler, Korinthenkacker und politische Aktivisten auf die Bühne und haben mit ihrer Ignoranz, ihrer Missgunst und ihrer Überheblichkeit begonnen, allen alles zu verderben!
Zum Glück gibt es noch kein Gesetz, das mich dazu verpflichtet, den unsäglichen Mist, der heute teilweise produziert wird, auch zu kaufen.
Dann spiel ich eben die alten Titel weiter und trockne meine Tränen mit dicken Geldscheinen.

Das Blizzard was man so aus den 1990igern kannte und mit seinen ewigen Perfektionismus ein relativ weit entwickeltes Starcraft Ghost fallen ließ, gibt es spätestens nicht mehr seit mit Starcraft 2 2015 das Kapitel RTS mehr oder minder beendet wurde. Heartstone und selbst Overwatch 2 sind ja effektiv nur noch Cash Cow Spiele, bei denen es nur noch darum geht für Activision Geld zu generieren. Und ich glaube auch nicht dass sich da allzu bald etwas daran ändern wird. Darüber kann man ein Buch von 350 Seiten schreiben, aber man kann es auch in wenige Zeilen runter brechen.

Zurück