• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Absolut beste CPU-Kühler den es gib

PitBliz

Gelegenheitsspieler/in
Der Absolut beste CPU-Kühler den es gib

Was ist der Beste Prozessorkühler den es gibt.
Keine Wasser-Kompressorkühlungen.
Macht mal paar vorschläge
Sockel 775

AW: Der Absolut beste CPU-Kühler den es gib

Also nur Lukü?
Also laut XS(und wo soll man sonst gucken?) ist es immer noch der Thermalright IFX 14, dich gefolgt vom Ultra ChillTEC.
Ersterer performt bei Petra am besten, Zweiterer ist beim etwas älteren Roundup ohne IFX-14 knapp in Führung.

Da der ChillTEc aber auch noch mit Peltier-Unterstützung arbeitet fällt er vielleicht eh nicht in die von dir gewünschte Klasse.

Ein Dual-Radi und ein EK Supreme mit einer kleinen Pumpe schlagen aber beide locker ;-) .

Der IFX sieht ja seehr groß aus.
wen mein gehäuse steht muss ich da anst haben.
Oser lan party mit dem ding?
Mein Pc ist ja ziemlich mobil

Der IFX wird afaik verschraubt und ist daher relativ fest.

Eine Nummer kleiner, handlicher und fast genau so stark wie die oben genannten ist der Thermalright Ultra-120 eXtreme(bei Petra aus diesem Grund Gesamtsieger).

PitBliz am 16.04.2008 22:16 schrieb:
Der IFX sieht ja seehr groß aus.
wen mein gehäuse steht muss ich da anst haben.
Oser lan party mit dem ding?
Mein Pc ist ja ziemlich mobil
Wenn du Platzprobleme bekommst, ist der Zerotherm Nirvana NV120 eine gute Alternative. War im Direktvergleich mit dem IFX-14 (2x 120mm) nur 2-3°C schwächer (Sys: Q6600 3500 Mhz 1,4V) und hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis wenn man kein Silent-Modell will.

Zurück