der [a.k.B.] Clan - sucht verstärkt neue Bleiverteiler!

Hadefixx

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
der [a.k.B.] Clan - sucht verstärkt neue Bleiverteiler!

Der Clan Austrian Killerbeez sucht für Battlefield 3 neue, aktive Member!

Wir sind ein kleines Team aus derzeit 20 aktiven Spielern und 23 Registrierten Mitgliedern. Der "Kern" der Truppe (welcher noch aus 2 Leuten besteht *hust*) besteht schon seit 1999 und mit den Austrian Killerbeez wollen wir nun eine größere, angenehm reife Community ins Leben rufen. Daher suchen wir ab sofort neue Mitglieder für (unter Anderem) Battlefield 3. Gespielt wird auch BF2, BC2, QuakeLive und viele andere - im Mittelpunkt steht jedoch ganz klar - BF3.

Ab dem 27.10.2011 werden unsere BF 3 Server anlaufen und Platz für unsere Member bieten. Wir planen (je nach Memberaufkommen) einen Conquest und einen Rush Server - voraussichtlich beide mit max. Slots (da wird noch darüber abgestimmt). Wir wollen einen Funclan darstellen - und euch trotzdem "E-Sport" bieten! Die meisten unter uns haben Familie, Job oder sonstige "Dinge" zu tun daher ist es bei uns vollkommen normal das jeder nur die Zeit aufbrigt die zum Zocken da ist - es besteht keinerlei "Onlinezwang" , "Trainingsverpflichtungen" oder andere "Verpflichtungen"! Daher suchen wir ambitionierte, reife Spieler (18 eher 20+) die den Spaß am Schlachtfeld nicht zu kurz kommen lassen wollen und was von Teamplay halten - und verstehen!

*update* der 64er Conquest ist bereits bestellt !

weiter bieten wir euch:

1. Gepflegte Website mit Forum
2. Freundliche, lustige und reife Teamkollegen
3. Einige sehr erfahrene Battlefield Veteranen
4. 1 - 2 BF3 Ranked Server mit max. Slots (64er Conquest bereits vorbestellt!)
5. 32 Slot TS3
6. Reservierte Plätze auf den Servern
7. Eine lockere Umgebung für Entspannte Zocker

was wir von Bewerbern erwarten:

1. höflich, versteht Spaß, ist team und lernfähigfähig
2. 18+ (bitte nicht nur am Papier)
3. Headset mit Micro + TS3
4. Aktivität! ist gewünscht - aber keine Verpflichtung - bringt soviel Zeit in unsere Gemeinschaft wie ihr könnt und wollt!
5. Um die Serverkosten zu decken nehmen wir 5 €uro pro Monat und Mitglied zur Kostendeckung. Dafür gibts reservierte Slots, volle Pflege von Server + Website und den 32er Teamspeak Server (hier gibts für zahlende Mitglieder auch Adminrechte). Auserdem wird dadurch sichergestellt keine "Toten" in der Teamliste zu haben und die Aktivität ist sichergestellt.

Nochmal zur Info: Wir sind im Grunde ein Funclan - trotzdem sehr leistungsstark und auf die Objects konzentriert. Sollte genügend Interesse bestehen werden wir auch einen Liga Squad stellen und unser Können mit anderen Clans messen! Aber in erster Linie wollen wir eine gemeinschaftliche Zockerrunde mit vollen ClanServern und maximalen Spielspaß zur Verfügung stellen! *update* Ein 8 Mann Squad wird gerade erstellt um vorerst Trains und Funwars (Clanpartner dafür vorhanden) anzugehen um im folgenden eventuell an Ligen teilzunehmen!

Ist dein Interesse geweckt ?

Kontakt und Bewerbungsmöglichkeiten:

Auf unserer Website könnt Ihr im Forum eine Bewerbung hinterlassen: http://www.austrian-killerbeez.at
oder euch per Email an admin@austrian-killerbeez.at bei uns melden!


Auf dein Kommen freut sich der Killerbeez Squad!
 
TE
Hadefixx

Hadefixx

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Wir suchen nun knapp vor Release noch weitere Member! ca. 25 Leute sind zusammengekommen und wir freuen uns auf Zuwachs aktiver Spieler!
 
Oben Unten