• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Den neuen Eberhofer komplett gratis streamen: Krimi-Hit nur was für alte Leute? Von wegen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.888
Reaktionspunkte
55
Mal Hand aufs Herz. Interessiert sich auch nur ein Leser eures Magazins für deutsche Krimis? Ich meine ihr seid ein PC Games Magazin. Das ist wie wenn das Brigitte Magazin einen Artikel über eine Comic Con schreibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. An alle Leser die sich wirklich für Krimis interessieren und diesen Artikel gelesen haben, lasst einen Kommentar hier. Bin gespannt.
 
Wenn ich nicht schon mehrfach hier bei "PCGAMES.DE" von diesem ominösen "Eberhofer" gelesen hätte, hätte ich noch nie davon gehört. Kein einziges Mal. Keine Ahnung was das genau ist, aber es wirkt für mich wie etwas das nur irgendwelche Ü75-Bayer in ländlichen Gegenden interessiert. Und ich selbst bin auch nicht wirklich jung mit meinem 44 Jahren.
 
Zurück