Demonlords - Neue Runde www.demonlords.de

Eligos2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich muss euch unbedingt auf dieses geniale Spiel aufmerksam machen! Ich spiele seit nunmehr 8 Jahren Browsergames und seit 2 Jahren auch demonlords und ich muss sagen, es ist mit Abstand das beste und komplexeste, was ich je im Bereich Browsergames gesehen habe.

Das Spiel ist in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt mit Drachen und Dämonen angesiedelt in der man seine Siedlung und Truppen aufbaut und dann gegen andere Spieler oder auch Monster ins Feld führt. Auch wenn das nicht besonders innovativ klingt, werdet ihr sehr schnell merken, dass es sich klar vom üblichen Browsergame-Einheitsbrei absetzt. Es bietet eine taktische Vielfalt und Komplexität, die bislang noch von keinem anderen Spiel erreicht wurde. Das jetzt hier zu beschreiben würde aber klar diesen Thread sprengen. :-D

Da vor 2 Tagen die neue Runde gestartet ist (Eine Runde dauert immer 6 Monate), ist jetzt der perfekte Moment um einzusteigen! Dann habt ihr zwar die ersten Tage verpasst, aber das macht eigentlich keinen Unterschied, da man in zwei Tagen keinen nennenswerten Vorsprung erarbeiten kann und der Noobschutz in diesem Spiel vorbildlich funktioniert.

Betonen möchte ich, dass es sich hierbei NICHT um eines dieser typischen Spiele mit Massen an Spielern handelt, in denen man sich durch Premium-Accounts und echtes Geld spielerische Vorteile erkaufen kann! Das Spiel ist völlig kostenlos und bietet eine kleine, sehr freundliche Community, die einem immer gerne weiter hilft.

Weitere Informationen gibt es hier:
http://www.demonlords.de/portal/index.php?loc=features

Die Registrierung da:
http://www.demonlords.de/portal/index.php?loc=reg

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ich würde mich freuen, demnächst den ein oder anderen neuen Demonlord in Demorya begrüßen zu düfen! :-D
 
Oben Unten