AW: Demo zu Sacred 2 veröffentlicht!
patsche am 24.09.2008 22:01 schrieb:
doceddy am 24.09.2008 21:22 schrieb:
Optik nicht gut? Nenn mir ein Action-RPG, das bessere Grafik hat.
titan quest und hand of god sahen eindeutig besser aus.
Wobei, ich erwähn es nochmal, lediglich die Standardtexturen mitgeliefert wurden.
Zum einen sieht man das im Grafikmenü, zum anderen steht es es auch gaaaanz groß beim Spielstart.
Sprachausgabe ist durchschnitt, aber nicht schlecht.
was fürne sprachausgabe? es gibt keine.
:-o
Hattest du deine Boxen an? Natürlich gibt es Sprachausgabe, lass mal die Seraphin ein paar Sekunden z.B. doof rumstehen.
"Ich will was erleben, ich will Abenteuer erleben!"
oder bei einem Angriff
"Ha! Stahl aus Solingen!"
Da musste ich schon ein bissle grinsen.
Du gehörst ( meiner Meinung nach ) zu den Usern, die über ihre Meckerei keine Kontrolle mehr haben. Hauptsache was schlechtes sagen
aber dein fanboygeblubber ist logischer, augen zu und durch, schon klar!
Ich glaube nicht, dass der Text von doceddy "Fanboi-Geblubber" war, sondern er probiert hat sachlich auf deine "Kritik"punkte einzugehen.
Titan Quest war ja nun auch nicht das gelbe vom Ei & im direkten Vergleich der Features, die beide Spiele bieten, stinkt fast jedes Action-RPG massiv gg. Sacred 2 ab. Allein die verschiedenen Klassen sind schon interessant, wobei ich natürlich auch sagen muss, erstmal schauen, wie sich diese Klassen spielen ... das schlimmste wäre ja, wenn sich alles gleich spielt.
Ich überleg jedenfalls mir die CE zu kaufen, schon alleine desshalb, weil es schönere Grafik gibt, die man nachinstallieren kann ( besagte Extreme-Texturen, kA wie das genau heißt! ).