• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Demo] Watchmen: The End is Nigh

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Based on DC Comics '80s graphic novel, Watchmen, developed by Deadline Games (known for Total Overdose) and written by comic editor Len Wein, is a brawler set in an alternate 1985 America that will initially feature anti-hero Rorschach and Nite Owl.

Key Features :

* Two Watchmen characters: Play either as Rorschach, a feral, street-wise fighter who can disarm enemies to use their own weapons against them, or Nite Owl, a refined fighter who uses martial arts expertise and high-tech wizardry.
* Fierce action: Fight and watch the blood fly through six chapters of gut-wrenching in-your-face action.
* Intense, visceral battles: Fight up to 20 enemies at the same time with bloody, street-fighting moves.
* Multiplayer: Clean up the streets with friends in split screen co-op multiplayer competition, or solo.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60439
http://www.exp.de/shownews.php?id=31268&ref=rss

~ 520 mb

Bonkic am 05.03.2009 09:10 schrieb:
Based on DC Comics '80s graphic novel, Watchmen, developed by Deadline Games (known for Total Overdose) and written by comic editor Len Wein, is a brawler set in an alternate 1985 America that will initially feature anti-hero Rorschach and Nite Owl.

Key Features :

* Two Watchmen characters: Play either as Rorschach, a feral, street-wise fighter who can disarm enemies to use their own weapons against them, or Nite Owl, a refined fighter who uses martial arts expertise and high-tech wizardry.
* Fierce action: Fight and watch the blood fly through six chapters of gut-wrenching in-your-face action.
* Intense, visceral battles: Fight up to 20 enemies at the same time with bloody, street-fighting moves.
* Multiplayer: Clean up the streets with friends in split screen co-op multiplayer competition, or solo.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60439
http://www.exp.de/shownews.php?id=31268&ref=rss

~ 520 mb

Kann das bitte jemand grob ins deutsche Übersetzen, da mich dieser Titel durchaus interessieren könnte. :)

so ungefähr
Basierend auf dem 80er Jahre DC-Comics Bilderroman, Watchmen, entwickelt von Deadline Games (bekannt für Total Overdose) und geschrieben von comic editor Len Wein, ist ein Prügler der in einem alternativen Amerika 1985 spielt. Im Spiel werden die Antihelden Rorschach und Nite Owl spielbar sein.

Kernelemente
* Zwei Watchmen Charaktere: Spiele entweder Rorschach, ein düsterer Straßenkämpfer, welcher Gegner entwaffnen kann und die Waffen dann gegen sie einsetzt, oder als Nite Owl, ein kultivierter Kämpfer, welcher Martial Arts Können und High-Tech Spielzeug nutzt.
* Heftige Action: Kämpfe und beobachte das spritzende Blut in sechs Kapiteln mit deftiger Haudraufaction.
* Intensive, intuitive Kämpfe: Kämpfe mit bis zu 20 Gegnern zugleich mit blutigen Straßenkampf Bewegungen.
* Multiplayer: Säubere die Straßen mit Freunden im Splitscreen, Coop, Multiplayer Wettkampf oder allein

Edit:
Wenn die Demo gefällt könnte das gekauft werden, aber erst sobald alle Episoden fertig sind. Und sofern es auch anders als über Download erhältlich ist.

crackajack am 05.03.2009 14:27 schrieb:
Edit:
Wenn die Demo gefällt könnte das gekauft werden, aber erst sobald alle Episoden fertig sind. Und sofern es auch anders als über Download erhältlich ist.

die demo ist wirklich überraschend "witzig" und die technik stimmt auch.
zum budget ist das spiel wohl mein.

crackajack am 05.03.2009 14:27 schrieb:
so ungefähr
Basierend auf dem 80er Jahre DC-Comics Bilderroman, Watchmen, entwickelt von Deadline Games (bekannt für Total Overdose) und geschrieben von comic editor Len Wein, ist ein Prügler der in einem alternativen Amerika 1985 spielt. Im Spiel werden die Antihelden Rorschach und Nite Owl spielbar sein.

Kernelemente
* Zwei Watchmen Charaktere: Spiele entweder Rorschach, ein düsterer Straßenkämpfer, welcher Gegner entwaffnen kann und die Waffen dann gegen sie einsetzt, oder als Nite Owl, ein kultivierter Kämpfer, welcher Martial Arts Können und High-Tech Spielzeug nutzt.
* Heftige Action: Kämpfe und beobachte das spritzende Blut in sechs Kapiteln mit deftiger Haudraufaction.
* Intensive, intuitive Kämpfe: Kämpfe mit bis zu 20 Gegnern zugleich mit blutigen Straßenkampf Bewegungen.
* Multiplayer: Säubere die Straßen mit Freunden im Splitscreen, Coop, Multiplayer Wettkampf oder allein

Edit:

Super, danke für's eindeutschen. :top: :B

Spielzeit soll halt leider nur zwei Stunden sein, was ich für 20€ ein bisschen dürftig finde. Ansonsten bin ich mehr als angenehm überrascht von dem Spiel. Hoffentlich können die das mit den Episoden durchziehen, nicht, dass das ganze wie sin episodes endet (das für ebenfalls 20€ übrigens ca. 4-5 Stunden recht gute unterhaltung geboten hat)...

Oberscht am 05.03.2009 21:04 schrieb:
Spielzeit soll halt leider nur zwei Stunden sein,

2 stunden? :-o
im ernst?
nee, also dafür wären mir selbst 20 € noch viel zu viel.
woher hast du die information?

Bonkic am 05.03.2009 21:51 schrieb:

im ernst?

Hier von der Seite:
http://www.pcgames.de/aid,676255/Watchmen-The-End-is-Nigh-Warner-gibt-offizielles-Release-Datum-bekannt/PC/News/

Oberscht am 05.03.2009 22:05 schrieb:
Bonkic am 05.03.2009 21:51 schrieb:

im ernst?

Hier von der Seite:
http://www.pcgames.de/aid,676255/Watchmen-The-End-is-Nigh-Warner-gibt-offizielles-Release-Datum-bekannt/PC/News/

tatsache, danke.

was ist denn das bitte für ein blödsinn?
ich kauf mir doch kein spiel, welches mich nur 2 stunden unterhält (vorausgesetzt das stimmt).
da ist ja der film länger..... *kopfschüttel* %)

Die Demo hat Spaß gemacht, die Helden sind stylisch inszeniert.
Etwas Sorge hatte ich als, ich sah, dass in der Demo zumindest jeder Raum gleich aussieht, die Levels absolut linear sind (nicht mal eine Abzweigung, wo man etwas abseits entdecken könnte) und einfach in jedem Abschnitt 10 Typen darauf warten ins Gras zu beißen und im nächsten Abschnitt wieder 10 und wieder 10, dann 15, dann 20, dann wieder 10.

Da könnte die Abwechslung auf der Strecke bleiben. Aber jetzt seh ich hier, dass das ganze Spektakel eh nur 2h dauern soll.

Übrigens fand ich es äußerst brutal, zumindest brutaler als alles, was ich in der letzte Zeit so gespielt habe.

Zurück