• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Demigod kein login möglich

nariman

NPC
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Demigod kein login möglich

HALLO

komme seit heute abend nicht mehr in demigod rein. anmeldung bei impulse ohne probleme aber bei der anmeldung ingame heißt es dann"Falchses pw und/oder benutzername". :$

genauso findet er auf der hompage keine ranks mehr.
jemand das gleiche problem oder weiß was da los ist?
masterserver down?

gibt es irgendwelche infos :confused:

ICH hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
 
AW: Demigod kein login möglich

Warte mal ab, kann gut sein, dass das nur ne Wartung ist. Versuch es morgen vormittag nochmal.
 
Zurück