• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demigod Betakey

max1239

Stille/r Leser/in
Hey,

habe einen Betakey für Demigod zugelost bekommen, oder eher gesagt gewonnen. Hab aber kein Interesse also würde ich ihn entweder gegen einen anderen Betakey tauschen, oder wenn sich nix bietet verschenken an den, der mich überzeugt ihn verdient zu haben. Aber das liegt an euch.

max1239 am 21.04.2009 13:32 schrieb:
Hey,

habe einen Betakey für Demigod zugelost bekommen, oder eher gesagt gewonnen. Hab aber kein Interesse also würde ich ihn entweder gegen einen anderen Betakey tauschen, oder wenn sich nix bietet verschenken an den, der mich überzeugt ihn verdient zu haben. Aber das liegt an euch.
Das Spiel ist bereits erhältlich, die Beta ist abgelaufen. Der Key ist daher wertlos.

lol hab den Key vor 2 Tagen bekommen :-D ESL sind halt doch nur Hunde

Waaahhh, warum holst du dir keys für Spiele die dich nicht interessieren :confused:
Gib mir doch einfach den key. ... bittö

wenns n betakey gibt, egal für welches spiel und man da 3 lächerliche fragen beantworten muss warum nich :-D

Zurück