• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Delta Force: Xtreme 2 Let's Play (mit englischen Kommentaren)

fuzzydice82

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab schon lange drüber nachgedacht und hab es mich endlich mal getraut: Ein komplettes Playthrough von Delta Force: Xtreme 2. Ich bin schon lange ein Fan der Serie - und hab mich eigentlich nur gefragt welchen Teil ich nehme. Das Besondere daran? Ich habe die Kommentierung komplett auf englisch gemacht! die ersten Folgen haben noch nciht ganz die angepeilte Audioqualität, das ändert sich aber schnell.

Den Richtlinien des Forums entsprechend noch kurz eine informationelle Zusammenfassung:


  • Name des Spiels: Delta Force: Xtreme 2
  • Genre: First Person Shooter
  • Datum der ersten Episode: 26.10.2014
  • Wie viele Episoden sind geplant? 10 (eine Episode je Kampagnenmission)
  • Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden?: abgeschlossen
  • Auf welcher Plattform wurde gespielt?: PC
  • Audio-Kommentar vorhanden? ja, englisch
  • Eventuell Informationen zum Setup, falls besondere Sachen verwendet wurden: Mein PC (Details gibt es falls erwünscht,) Creative Fatality Headset, DXtory und Audacity zum recorden.


Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLG1xBlKWtqp8QybuO7829vQQptf1tz4wG

Ich danke für Aufmerksamkeit, Feedback und Kritik :-D
 
Zurück