T
the_bomb
Gast
Delphi Lektüre
Kann mir jemand ein gutes Fachbuch oder sowas für das Programmieren mit Delphi empfehlen? Ich habs seit nem halben Jahr in der Schule (also Anfänger), kanns bis jetzt auch recht gut, aber da es mich erstens interessiert und zweitens ich eventuell in der 12 + 13 Informatik (bei uns folgt daraus automatisch Delphi
) weiternehmen möchte, würd ich mir ganz gerne ein Buch, in dem "alle" wichtigen Sachen stehen, kaufen.
Es sollte also nicht allzu kompliziert und auf Profis ausgelegt sein und am Besten eine Art "stetiges Lernen" impliziert haben, also nicht bloß n Glossar oder ne Übersicht oder sowas.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
Danke
Kann mir jemand ein gutes Fachbuch oder sowas für das Programmieren mit Delphi empfehlen? Ich habs seit nem halben Jahr in der Schule (also Anfänger), kanns bis jetzt auch recht gut, aber da es mich erstens interessiert und zweitens ich eventuell in der 12 + 13 Informatik (bei uns folgt daraus automatisch Delphi
) weiternehmen möchte, würd ich mir ganz gerne ein Buch, in dem "alle" wichtigen Sachen stehen, kaufen.Es sollte also nicht allzu kompliziert und auf Profis ausgelegt sein und am Besten eine Art "stetiges Lernen" impliziert haben, also nicht bloß n Glossar oder ne Übersicht oder sowas.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
Danke