• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dell PC Raid Installation unter VISTA

Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor 2 Jahren hatte ich mein Raid unter XP mit einer Diskette installiert. Ich habe einen Dell-PC mit einem ICH8R Raid Controller. Inzwischen habe ich kein Diskettenlaufwerk mehr.
Habe mir den englischen Raid-Treiber runtergeladen und auf die USB-Platte kopiert.
Bei der Installation kann ich zwar die Treiber auswählen, Vista tut jedoch so als wenn die Treiber nicht passen, ich kann jedenfalls bei der Installation nur zwischen 2 Volumes unterscheiden. Muß ich erstmal auf einem Volume installieren ? Wie der Ablauf vor 2 Jahren weiß ich nicht mehr ?

Mache ich etwas falsch ?

Danke und Gruß Datalife007
 
Zurück