• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DEL-Playoffs 2008 (inkl. neuem Spieldauerrekord: 5 Verlängerungen, 168 Min! )

AW: Playoffs auf WDR

Jap, stimmt hatte da nicht richtig gelesen. Premiere gestattet das Ausstrahlen der Zusammenfassungen...

Aber was die WM angeht, bin ich mir recht sicher, dass die ÖR die Rechte haben. Meine da mal was im Sportteil der Rheinischen Post gelesen zu haben...
 
AW: Playoffs auf WDR

El-Chupakneebray am 01.04.2008 00:46 schrieb:
Jap, stimmt hatte da nicht richtig gelesen. Premiere gestattet das Ausstrahlen der Zusammenfassungen...

Aber was die WM angeht, bin ich mir recht sicher, dass die ÖR die Rechte haben. Meine da mal was im Sportteil der Rheinischen Post gelesen zu haben...
das kann sein, die haben die letzten jahre ja immer wieder WMspiele übertragen, teil auch ohne dt. beteiligung.
 
halbfinals

erste HF-Spiele sind vorbei: köln fegt frankfurt geradezu weg, und düsseldorf verliert - das schau ich mir gleich aufm WDR an (23:55h) :-D
 
AW: halbfinals

El-Chupakneebray am 01.04.2008 23:36 schrieb:
Hoffentlich können sie alle Tore in den paar Minuten zeigen :-D
Klaro, letzt hab ich in einer 3 Min. Zusammenfassung ein NHL Spiel auf nhl.com gesehen das 7 : 6 ausging. Da sind 8 Tore doch ein Klacks :-D

Finde es auch schade das man ohne Bezahl-TV so gut wie nichts mehr von Eishockey zu sehen bekommt. Wobei ich aber, bedingt durch meine NHL Games, die US Spielernamen besser kenne als die der DHL :]
 
AW: halbfinals

Solon25 am 02.04.2008 18:51 schrieb:
Finde es auch schade das man ohne Bezahl-TV so gut wie nichts mehr von Eishockey zu sehen bekommt. Wobei ich aber, bedingt durch meine NHL Games, die US Spielernamen besser kenne als die der DHL :]

Liefert DHL nicht Pakete aus? :-D
 
AW: halbfinals

Boesor am 02.04.2008 18:54 schrieb:
Solon25 am 02.04.2008 18:51 schrieb:
Finde es auch schade das man ohne Bezahl-TV so gut wie nichts mehr von Eishockey zu sehen bekommt. Wobei ich aber, bedingt durch meine NHL Games, die US Spielernamen besser kenne als die der DHL :]

Liefert DHL nicht Pakete aus? :-D
Richtig, 100 Punkte ;) K.A. wie ich auf DHL kam, meinte den DEB :-o
 
AW: halbfinals

Solon25 am 02.04.2008 19:32 schrieb:
Boesor am 02.04.2008 18:54 schrieb:
Solon25 am 02.04.2008 18:51 schrieb:
Wobei ich aber, bedingt durch meine NHL Games, die US Spielernamen besser kenne als die der DHL :]

Liefert DHL nicht Pakete aus? :-D
Richtig, 100 Punkte ;) K.A. wie ich auf DHL kam, meinte den DEB :-o

bzw die DEL ;)


und in der NBA gab es in den 90ern auch einen kultspieler, den DHL hätte sponsorn können: "Mailman" Malone. wurde so genannt, weil er für seine guten pässe bekannt war, sie quasi immer sicher "zustellte". also, ich mein jetzt nen wurf zu nem mitspieler - nicht dass einer denkt, er war passfälscher... :B

ps: bei NHL2007 is ja auch die DEL drin, da spiel ich grad mit den kölner haien auch in den playoffs :-D leider haben da halt dann 50% der spieler kein portrait... :( aber der kommentator nennt die namen! is schon lustig "LUDDEMAAAN!" oder "denied by MJULA" :-D ;)
 
AW: halbfinals

SoSchautsAus am 02.04.2008 23:28 schrieb:
Auf gehts, Cannibals!
was kriegen die landshuter spieler denn zu essen? eisbein?? :-o muuuuhaahahahaha!!! :B :S
 
AW: halbfinals

Herbboy am 02.04.2008 19:46 schrieb:
ps: bei NHL2007 is ja auch die DEL drin
Ist bei NHL2005 schon so, hab aber immer nur die NHL mit den Detroit Red Wings oder eigenes Rookie Team gespielt.

Btw, gestern war ein Spiel:

Frankfurt - Köln 5 : 4 OT
 
AW: halbfinals

Solon25 am 04.04.2008 13:30 schrieb:
Herbboy am 02.04.2008 19:46 schrieb:
ps: bei NHL2007 is ja auch die DEL drin
Ist bei NHL2005 schon so, hab aber immer nur die NHL mit den Detroit Red Wings oder eigenes Rookie Team gespielt.

Btw, gestern war ein Spiel:

Frankfurt - Köln 5 : 4 OT
ja, nach 3:1 und 4:3 führung für den KEC und dem ausgleich 20 sekunden vor Schluss... :B :B

*edit* grad kam nochmal ne zuammenfassung auf ARD/ZDF
 
AW: halbfinals

Herbboy am 02.04.2008 23:32 schrieb:
SoSchautsAus am 02.04.2008 23:28 schrieb:
Auf gehts, Cannibals!
was kriegen die landshuter spieler denn zu essen?
Gestern gabs lecker Falken auf heilbronner Art. Wer weiss, vielleicht gibts übernächstes Jahr schon Haiefischflossensuppe gefolgt von Eisbeinärenbraten, und zum Nachtisch ein knuspriges Lions. Kurz gesagt: Essen auf Kufen. :B

Oh Mann, bin ich witzig. :S

SSA
 
AW: halbfinals

SoSchautsAus am 05.04.2008 11:34 schrieb:
Herbboy am 02.04.2008 23:32 schrieb:
SoSchautsAus am 02.04.2008 23:28 schrieb:
Auf gehts, Cannibals!
was kriegen die landshuter spieler denn zu essen?
Gestern gabs lecker Falken auf heilbronner Art. Wer weiss, vielleicht gibts übernächstes Jahr schon Haiefischflossensuppe gefolgt von Eisbeinärenbraten, und zum Nachtisch ein knuspriges Lions. Kurz gesagt: Essen auf Kufen. :B

Oh Mann, bin ich witzig. :S

SSA
:-D
Aber steigt überhaupt jemand auf? Ich glaub dieses Jahr doch nicht. Aber irgendwie blick ich da eh nie so wirklich durch ob jemand auf oder Absteigt. War doch irgendwie nur wenn der 29.2. im Schaltjahr auch Vollmond ist oder so.

Gestern hat die DEG 4:3 gegen Berlin gewonnen und damit stehts nun 1:1
(2:0 | 1:2 | 1:1) - Berlin hat den 3:0 Rückstand aufgeholt, hat dann die Chance zur Führung durch ein viertes Powerplaytor, klappt nicht, Strafe Berlin, Düsseldorf nutzt die Chance.
 
AW: halbfinals

so, beide Halbfinalspiele Nr.3 sind heute gelaufen, Berlin gewann am Nachmittag mit 4:3 n.V. gegen düsseldorf.


und grad ging Köln - Frankfurt aus, es stand nur 1:1 nach regulärer spielzeit, dann verlängerung - Köln nach 75min mit dem 2:1 in überzahl - unmittelbar nach dem Tor kam es wohl zu ner Schlägerei, bei der ein frankfurter sogar einen schiri angreifen wollte - bin gespannt auf die zusammenfassung im WDR :-D :-D
 
AW: halbfinals

Köln aber wohl mit Glück, weil anfang der OT wohl ein eigentlich reguläres Tor für Frankfurt nicht gegeben worden ist.
Würd ja gern auch WDR schauen aber ist leider zu spät...
 
AW: halbfinals

El-Chupakneebray am 06.04.2008 21:22 schrieb:
Köln aber wohl mit Glück, weil anfang der OT wohl ein eigentlich reguläres Tor für Frankfurt nicht gegeben worden ist.
Würd ja gern auch WDR schauen aber ist leider zu spät...

nach 6min OT war das, steht im haie-liveticker. aber da steht auch, dass zuvor schon lange abgepfiffen war. muss deutlich eindeutiger als beim heutigen berlin-spiel gewesen sein, da kam der pfiff ne sekunde vor dem tor, da gab es dann videobeweis => kein tor. gab berichte auf ZDF und ARD in den nachmittags-sportsendungen.
 
AW: halbfinals

El-Chupakneebray am 05.04.2008 13:11 schrieb:
Aber steigt überhaupt jemand auf? Ich glaub dieses Jahr doch nicht. Aber irgendwie blick ich da eh nie so wirklich durch ob jemand auf oder Absteigt.
Laut dieser Meldung wird der Auf- bzw Abstieg in der Saison 08/09 wieder eingeführt. Die Kannibalen übrigens heute mit einem Auswärtssieg in Heilbronn zum 2:0 in der Best of 5-Serie. :]

SSA
 
AW: DEL-Playoffs 2008 (inkl. neuem Spieldauerrekord: 5 Verlängerungen, 168 Min! )

Hui ist das Spannend...

Düsseldorf klatscht Berlin 5:1 an die Bande vom ISS Dome, Köln verleirt in Frankfurt mit 4:3...

Somit also am Donnerstag zwei entscheidende Spiele...
 
AW: DEL-Playoffs 2008 (inkl. neuem Spieldauerrekord: 5 Verlängerungen, 168 Min! )

Berlin und Köln im Finale, das Spiel in Köln war besonders spannend: im letzten Drittel bei 1:0 für Köln der Ausgleich für Frankfurt, dann Führung Köln, wieder Ausgleich, und 2 Min vor Ende Siegtreffer Köln.

HAI-JE!!! HAI - JE!!! HAI - JE!!!


Wenn's da nicht so kalt wäre, würden Haie Eisbären locker wegfressen! :-D ;)
 
Zurück