• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deine Infozentrale für Oldgames

S

Syntax

Gast
Deine Infozentrale für Oldgames

Ihr sucht Infos zu alten Spielen? Wollt einfach ein wenig in Erinnerungen schwelgen? Oder glaubt in euch steckt ein guter Spiele-Redakteur und wollt selbst mal einen Test verfassen, dann schenkt einfach meiner Signatur ein wenig Beachtung und vielleicht sieht man sich bald...

Ihr / Euer Syntax

P.S.
Bitte als verzweifelten Ruf nach ein wenig Mithilfe und Unterstützung ansehen!
*seufz*

Ähm...schön das so viele bisher die Page besucht haben, aber mir wäre auch an einem Feedback gelegen, oder gibt´s wirklich nix zu kritisieren?
Vor allem interessiert mich eure Meinung zum sprachlichen Stil, für Design u.ä. ist eh der Admin verantwortlich, aber ich würde es natürlich auch weiterleiten!

AW: Deine Infozentrale für Oldgames

Syntax am 25.03.2005 21:56 schrieb:
Ihr sucht Infos zu alten Spielen? Wollt einfach ein wenig in Erinnerungen schwelgen? Oder glaubt in euch steckt ein guter Spiele-Redakteur und wollt selbst mal einen Test verfassen, dann schenkt einfach meiner Signatur ein wenig Beachtung und vielleicht sieht man sich bald...

Ihr / Euer Syntax

P.S.
*seufz*

Ähm...schön das so viele bisher die Page besucht haben, aber mir wäre auch an einem Feedback gelegen, oder gibt´s wirklich nix zu kritisieren?
Vor allem interessiert mich eure Meinung zum sprachlichen Stil, für Design u.ä. ist eh der Admin verantwortlich, aber ich würde es natürlich auch weiterleiten!

Sehr liebevoll gestalltete Seite. Kompetent geschriebene Reviews.
Mitgliederzahl noch sehr klein aber das wird sich sicher bald ändern.
Für einen Besuch in der eigenen Kindheit, lohnt es sich die Seite auf jeden Fall zu öffnen!
Weiter so!

Until we meet again
sonicexplosion

sonicexplosion am 31.03.2005 22:16 schrieb:
Syntax am 25.03.2005 21:56 schrieb:

Ihr / Euer Syntax

P.S.
*seufz*

Sehr liebevoll gestalltete Seite. Kompetent geschriebene Reviews.
Mitgliederzahl noch sehr klein aber das wird sich sicher bald ändern.
Für einen Besuch in der eigenen Kindheit, lohnt es sich die Seite auf jeden Fall zu öffnen!
Weiter so!

Until we meet again
sonicexplosion

LoL extra um den Thread zu pushen, neu angemeldet? ...

Du meldest dich 2mal hier an, lobst dich selbst? Wir sehen die IPs :rolleyes:
Werbung ist hier in der Form verboten.

MfG Jimini

Zurück