• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deftiger Aufschlag: Sony verdoppelt den Preis für PlayStation-Spiel - nach dieser Ankündigung

VZiermann

Anwärter/in
Mitglied seit
16.06.2022
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Für mich immer noch kein Grund 800€ für eine optimierte, aber eben nicht neue Konsole auszugeben, um mir dann Titel, die ich bereits gespielt habe nach gerade mal 7 Jahren "remastered" erneut reinzuziehen! Weder sieht Horizon grafisch und performance-technisch schlecht aus, noch stimmt hier jede Verhältnismäßigkeit. Sony schuldet mir neben künstlicher Verknappung und Preisanpassungen (natürlich nach oben) immer noch valide Argumente, warum ich meine PS5 einmotten und gegen eine PS5pro eintauschen sollte... aktuell ist das lediglich ein FOMO-Nebel. Und selbst wenn im Rahmen der nächsten 2-3 Jahre Exklusivtitel kommen, die von der Performance auf die PS5pro ausgelegt sind, wird die Wartezeit bis zur PS6 vermutlich gerade noch 1-2 Jahre betragen, die ich dann mit erwartbarer Abwärtskompatibilität auch noch aussitze.
 
Die PS6 kommt GARANTIERT nicht in 2 Jahren...

Ihr hattet alle die Möglichkeit JAHRENLANG ein Horizon für unter 10 Euro zu kaufen, teils gratis als monatliches Spiel zu bekommen...und jetzt wird gejammert?

Genau das ist eines der Probleme der Spieler und der Medien xD
 
Zurück