• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance: Wir verlosen 1.500 Beta-Keys für PC - Beta-Wochenende vom 8. bis 11. Februar

Mh, in der Email stand man würde nach Eingabe des Keys eine Email mit weiteren Instruktionen bekommen. Ist bei mir aber irgendwie nciht der Fall.

Sers Leute hab den key bekommen aber ich kann mich auf der Seite nicht registrieren. Fülle alle Felder aus, klicke auf create Account aber es passiert nichts. Schon mit Mozzila, Chrome und IE versucht. Nichts hilft und im Internet findet sich auch nichts nützliches. Hatte wer das selbe Problem und hat ne Lösung parrat?

Ich hab den Key registriert, im Profil steht auch "Defiance Beta Event Germany", aber den Client kann ich noch nicht runterladen und das Betaforum ist ebenfalls nicht zugänglich.
Vermutlich wird beides erst zum Betaevent oder kurz vorher geöffnet.

Danke für den Key ! Bereits Dateien geladen und warte nur noch auf den Start des Games !

Hmm Key ist auf der Accountseite aktiviert worden, nur kommt keine Mail wie ich jetzt an den Client komme..

Habe meinen key aktiviert und bisher auch keine Mail bekommen, um den client downloaden zu können.

Habe meinen key aktiviert und bisher auch keine Mail bekommen, um den client downloaden zu können.

Grad mal im Forum da geschaut, anscheinend wurden die Einladungen immer in Wellen abgeschickt. Leicht Braindead das jetzt noch zu machen wo die Events schon halb vorbei sind, aber anscheinend hats niemand umgestellt.

Danke für die Rückmeldung, Sven0815. Leider ist immer noch keine Mail gekommen...

Das doch bescheuert, also gibt man key ein, kann spiel aber weder runterladen noch spielen ....

Spiel ist interessant aber keine 50€ wert.
Da warte ich lieber bis es Free2Play wird und das wird nach dem Release so wieso nicht lange dauern.Hat man ja schon an andere MMO gesehen.

Spiel ist interessant aber keine 50€ wert.
Da warte ich lieber bis es Free2Play wird und das wird nach dem Release so wieso nicht lange dauern.Hat man ja schon an andere MMO gesehen.

Naj das Spezielle hier bei Defiance soll ja sein das parallel die Serie auf SciFi rennt, und das ganze sich dann crossover entwickeln soll. Ich hab jetzt noch nicht reingeschaut, aber ich denke entweder das Dual-Feature reisst es raus oder es geht ganz schnell unter. Inwieweit das Konzept in Deutschland aufgeht wo nur nen recht kleiner Teil überhaupt SyFy empfängt wird man sehen..

@true-rickster
meine Download-Mail kam vor ner Viertlestunde (~21:45) dann endlich mal an^^

Hat es einer zum Laufen bekommen...? Aktueller Patch drauf - drücke "Start" es kommt ein Fenster namens "Defiance Client Build 419100" nach 15 sek. geht Fenster zu und das war´s... kann jetzt wieder Start drücken und das selbe passiert. Keine Fehlermeldung oder irgendwas anderes. Das ne Beta fehler hat ist ja ok. aber starten sollte das Spiel schon.... Beim Patchen hatte ich Probleme mit "Kaspersky". Naja.....

Hmm nach so viel Ärger bin ich nacj knappen 2h Spielzeit zu der Überzeugung gekommen, das es eines der wenigen MMOs ist das ich nicht holen werde, dazu war einfach zu vieles zu schlecht umgesetzt. Vor allem die Kämpfe waren absolut nicht interessant. Schade, das Konzept an sich fand ich gar nicht schlecht..

Zurück