• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dedicated startet nicht

FatalMistake

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
so und noch ein Thema zu meinem Problem bei dem mir niemand weiterhilft!

Ich hab auf gut Glück mal so 2 dateien im Stalker verzeichnis erstellt, server.bat und server.ltx.
hab da ein bisschen was an code reingeschriebn was ich so auf seitn gefunden hab.
Gut, der Server startet nicht. warum nicht??
der Ladebildschirm kommt von Stalker, und auch ein Fenster das mal eine Console werden soll, aber noch bevor es so weit ist, bricht das alles wieder zusammen und verschwindet. ohne eine Fehlermeldung ohne allem.
Warum? weiß jemand was dazu?
Auch wenn keiner ne Ahnung hat, schreibt das hier rein! ich mein dass ihr nichts zu dem wisst!
aber es muss doch funzen so was zu starten! gibt doch genug server zu stalker oder? die laufen doch auch irgendwie!

naja...
mfg
 
haaaallo?? nicht mal ein moderator macht hier zu wenns schon keinen intressiert...
 
Zurück