• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathloop: Neues Spiel der Dishonored-Macher enthüllt

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Neues Spiel der Dishonored-Macher enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Neues Spiel der Dishonored-Macher enthüllt

Klingt nach einem sehr Interessanten Konzept. Mal abwarten was es noch an Informationen zu diesem Spiel gibt.

Da bin ich mal gespannt drauf. Dishonored 2 fand ich wirklich gut, sofern man die ganzen Hilfen ausgestellt und sich auf stealth only einstellt. Prey 2 fand ich nicht sehr erinnerungswürdig.

Dishonored 1 & 2 fand ich beide richtig super, von daher gehe ich mal davon aus, dass Arkane auch hier wieder ein interessantes Spiel abliefern werden. Was das Setting angeht bin ich allerdings ein wenig skeptisch. Irgendwie bin ich ziemlich übersättigt, was diese Form von düsteren SciFi/Endzeit Szenarien angeht. Ich hoffe daher, dass die Geschichte und das Gameplay soweit überzeugen, dass mir das Ganze letztendlich trotzdem Spaß macht. Für meinen Geschmack auch ein bisschen zu viel Geballer im Trailer.

Dishonored 1 & 2 fand ich beide richtig super, von daher gehe ich mal davon aus, dass Arkane auch hier wieder ein interessantes Spiel abliefern werden. Was das Setting angeht bin ich allerdings ein wenig skeptisch. Irgendwie bin ich ziemlich übersättigt, was diese Form von düsteren SciFi/Endzeit Szenarien angeht. Ich hoffe daher, dass die Geschichte und das Gameplay soweit überzeugen, dass mir das Ganze letztendlich trotzdem Spaß macht. Für meinen Geschmack auch ein bisschen zu viel Geballer im Trailer.

Ging mir genauso. Arkane mache tolle Games aber hier spricht mich das Setting und der Loop nicht so wirklich an. Für mich könnte das eher als Film funktionieren. Und mit 12 Minutes, was merklich spannender aussah, war es dann auch schon das zweite "Und täglich grüßt das Murmeltier" innerhalb eines Tages.

Die Handlung und das Setting tönen schon mal sehr spannend und beim Gameplay muss man sich bei Arkane eh keine Sorgen machen.
Schade finde ich nur, dass es nichts handfestes wie ein anvisiertes Releasefenster oder Gameplay gibt- der Release wird wahrscheinlich noch lange auf sich warten lassen.

Zurück