• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima deutet neuen Trailer auf Twitter an

Der soll langsam mal Gameplay präsentieren. Schicke Teaser und bekannte Schauspieler bringen alles nichts, wenn das Gameplay nichts taugt.

Der soll langsam mal Gameplay präsentieren. Schicke Teaser und bekannte Schauspieler bringen alles nichts, wenn das Gameplay nichts taugt.

Ta... Geduld, das ist eine Tugend, die kennen nur die wenigsten. Um das Gameplay mache ich mir da keine Sorgen. Die Geschichte steht im Fokus.

Nur noch mal der Logik wegen. Nur weil es bisher Trailer anstatt Gameplay zu sehen gab, gehst du direkt hin und sagst "wenn das Gameplay nichts taugt". Deine Aussage taugt generell nichts xD soll mal einer die Konsummonster von heute verstehen :D SCHNELL SCHNELL SCHNELL. Wie wärs denn mal mit "langsam, geduldig, Vorfreude.. ach nee... geht ja nicht schnell genug.

Ta... Geduld, das ist eine Tugend, die kennen nur die wenigsten. Um das Gameplay mache ich mir da keine Sorgen. Die Geschichte steht im Fokus.

Nur noch mal der Logik wegen. Nur weil es bisher Trailer anstatt Gameplay zu sehen gab, gehst du direkt hin und sagst "wenn das Gameplay nichts taugt". Deine Aussage taugt generell nichts xD soll mal einer die Konsummonster von heute verstehen :D SCHNELL SCHNELL SCHNELL. Wie wärs denn mal mit "langsam, geduldig, Vorfreude.. ach nee... geht ja nicht schnell genug.

Überrascht mich bei dem Avatar jetzt nicht sonderlich :-D
Der Mittelpunkt eines Spieles aus dem Genre Action ist nunmal das Gameplay und wenn das nichts taugt, kann die Geschichte noch so toll sein. Es ist für mich nunmal verdächtig, wenn man sich zu dem Thema absolut totschweigt. Entweder ist es so grandios und innovativ, dass man es so lange wie möglich geheim hält, damit es keine Nachahmer gibt oder es ist murks. Wenn Du Dich von nichtssagenden Trailern anfixen lässt, ist das schön für Dich, ich bin da mittlerweile eher skeptisch.

Überrascht mich bei dem Avatar jetzt nicht sonderlich :-D
Der Mittelpunkt eines Spieles aus dem Genre Action ist nunmal das Gameplay und wenn das nichts taugt, kann die Geschichte noch so toll sein. Es ist für mich nunmal verdächtig, wenn man sich zu dem Thema absolut totschweigt. Entweder ist es so grandios und innovativ, dass man es so lange wie möglich geheim hält, damit es keine Nachahmer gibt oder es ist murks. Wenn Du Dich von nichtssagenden Trailern anfixen lässt, ist das schön für Dich, ich bin da mittlerweile eher skeptisch.

Jeder sollte mal weinen :)

Zurück