• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding 2: Corona hat das Spiel verändert, sagt Hideo Kojima

Ich mag Kojimas Mindbums-Bildsprache, aber diesmal ist es vom Gameplay hoffentlich mehr als DHL-Simulator 2077.
 
Den Gameplay-Loop fand ich sehr fesselnd.
Die Story an sich, fand ich auch intressant. Freu mich mega auf den zweiten Teil :)
 
Nicht mal einen zweiten Durchlauf geschafft…
Habe mich selbst beim 1. Durchlauf irgendwann durchgequält. Diese ganzen Kisten durch die Welt zu schleppen war schon ein "pain in the ass" vom feinsten :B Aber ich wollte unbedingt wissen, wie die Story ausgeht - Stories sind sowieso mMn eine der größten Stärken von Kojima. Außer Phantom Pain, das schweigen wir alle mal schön tot, ja^^
 
Stories sind sowieso mMn eine der größten Stärken von Kojima. Außer Phantom Pain, das schweigen wir alle mal schön tot, ja^^
Darum lieber wieder lineare Storyspiele. Das kann er wenigstens.
Phantom Pain war echt eins der schlechtesten Open World Games die ich jemals gespielt habe. Und Death Stranding ging in die gleiche Richtung.
 
Ich mag Kojimas Mindbums-Bildsprache, aber diesmal ist es vom Gameplay hoffentlich mehr als DHL-Simulator 2077.
Wenn man Teil 1 nicht gut fand warum dann auf Teil 2 überhaupt warten und hoffen es wird ein komplett anderes Spiel?

Das macht keinerlei Sinn zumal die meisten Fans von Teil 1 sicher enttäuscht wären wenn es ein weiterer "0815 Shooter" wird. Wer das will hat 1 Mio andere Spiele zur Auswahl, denn diese Third Person Spiele sind ja alles Shooter, da muß nun nicht auch noch fordern daß das einzigste das es gibt was ausnahmsweise keiner ist auch noch "glatt gebügelt" wird.
 
Wenn man Teil 1 nicht gut fand warum dann auf Teil 2 überhaupt warten und hoffen es wird ein komplett anderes Spiel?

Das macht keinerlei Sinn zumal die meisten Fans von Teil 1 sicher enttäuscht wären wenn es ein weiterer "0815 Shooter" wird. Wer das will hat 1 Mio andere Spiele zur Auswahl, denn diese Third Person Spiele sind ja alles Shooter, da muß nun nicht auch noch fordern daß das einzigste das es gibt was ausnahmsweise keiner ist auch noch "glatt gebügelt" wird.
Ich mochte Teil 1 und bezweifle stark das Teil 2 einfach mehr vom selben bieten wird. USA sind verbunden, jetzt wird man eher erfahren, was die folgen davon sind. Daher wird es wohl weniger um Pakete austragen gehen , bezweifle sogar dass das überhaupt noch vorkommt, wenn schon alle verbunden sind. Außerdem hat man im Trailer ein fliegendes Schiff gesehen, warum also noch zu Fuß große Strecken laufen? Kann mir vorstellen das die Fortsetzung mehr Richtung Metal Gear gehen wird und das waren keine 08/15 Shooter.
 
Kann mir vorstellen das die Fortsetzung mehr Richtung Metal Gear gehen wird und das waren keine 08/15 Shooter.
Da dahingehend von Konami nichts mehr zu kommen scheint und Kojima die Reihe erst legendär gemacht hat, hätte ich nichts dagegen. Würde mich sogar freuen, wenn es in die Richtung gehen würde. Aber über eins kann man sich sicher sein: Kojimas Games sind nie 08/15.
 
Zurück