• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

deamon-tools usw???

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
ich hab mir deamon tools runtergeladen komm jedoch nicht so recht mit klar!
wie funktioniert dass?
muss man das mit der brennsoftware zusammen nutzen oder geht als eigenständiges brennprogramm??
und ich habe ein problem mit viren
nämlich habe ich ein trojanisches pferd drauf was mein antivirus auch erkennt doch wenn ich es löschen will kommt eine fehlermedung und nix passiert
manuel löschen kann ich es nicht da ich es nicht im arbeitsplatz finde.
und einen virus wenn ich den löschen will ist der nicht gelöscht und wird immer wieder angezeigt.
was kann ich da machen???
was sind die besten antiviren programme???
danke für jede antwort!!!
MasterChief319

Deamon Tools erstellt afaik ein virtuelles Laufwerk, mit dem man quasi Disk-Images abspielen kann.
Zu deinem Viren-Prob: Ich würde die SpyBot empfehlen, das du z.B. auf http://www.zd.net herunterladen kannst.

MasterChief319 am 06.06.2005 21:56 schrieb:
wie funktioniert dass?
muss man das mit der brennsoftware zusammen nutzen oder geht als eigenständiges brennprogramm??
nämlich habe ich ein trojanisches pferd drauf was mein antivirus auch erkennt doch wenn ich es löschen will kommt eine fehlermedung und nix passiert
und einen virus wenn ich den löschen will ist der nicht gelöscht und wird immer wieder angezeigt.
MasterChief319

Ich würd dir Panda Platinum Internet Security 2005 empfehlen. Hab letztens auch probs mit Viren etc. gehab und Panda hat die alle anstandslos entfernt. Top!
30 Tage Testversion gibts hier: www.pandasoftware.com

Nun zu Deamon-Tool:
Wie oben beschrieben, ist es ein kleines aber feines prog, um sogenannte Mount Images abzuspielen. Eine M.Image Datei ist sozusagen die virtuelle CD. Das heist, dass du nicht mehr die CD bzw. DVD benötigst, um die Anwendung oder das Game abzuspielen. Imho kann man damit nichts brennen.
Image Dateien erstellst du z.B. mit Nero.

Hoffe du kommst net durcheinander. Ist etwas kompleziert ausgedrückt. ;-)

Sam-Fisher am 06.06.2005 22:13 schrieb:
MasterChief319 am 06.06.2005 21:56 schrieb:
wie funktioniert dass?
MasterChief319

Ich würd dir Panda Platinum Internet Security 2005 empfehlen. Hab letztens auch probs mit Viren etc. gehab und Panda hat die alle anstandslos entfernt. Top!
30 Tage Testversion gibts hier: www.pandasoftware.com

Nun zu Deamon-Tool:
Wie oben beschrieben, ist es ein kleines aber feines prog, um sogenannte Mount Images abzuspielen. Eine M.Image Datei ist sozusagen die virtuelle CD. Das heist, dass du nicht mehr die CD bzw. DVD benötigst, um die Anwendung oder das Game abzuspielen. Imho kann man damit nichts brennen.
Image Dateien erstellst du z.B. mit Nero.

Hoffe du kommst net durcheinander. Ist etwas kompleziert ausgedrückt. ;-)
ich weis was eine omage datei ist doch als ich meine mit alcohol erstelte konnte ich nicht in das laufwerk einwerfen

Zurück