• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool und die Minions gnadenlos abgewatscht: Mit diesem Kino-Hit hat niemand gerechnet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Der Trick bei diesen Artikeln ist, neben Adblocker, immer sofort ganz nach unten zu scrollen. Die einzig relevante Information ist immer im letzten Absatz versteckt.
 
Der Trick bei diesen Artikeln ist, neben Adblocker, immer sofort ganz nach unten zu scrollen. Die einzig relevante Information ist immer im letzten Absatz versteckt.
Gibt noch einen einfacheren Trick. Alle Artikel die z.B "Vergesst es", "Damit hat niemand gerechnet", "Film-Gurke", "Mega-Flop", Wischt den Boden auf" u.s.w im Titel haben, sind garantierte Clickbait Artikel hier. Nun ist es Dir überlassen, ob du diese Lesen möchtest. Aber ja, die "Informationen" sind meistens im letzten Absatz.
 
Ich lese halt manchmal den hinteren Teil, weil ich dann hin und wieder das erste Mal von irgend einem Film höre oder mitbekommt dass einer anläuft und dann kann ich mich danach ggf. bei besseren Quellen informieren😅
 
Zurück