• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Deadpool" schmiert ab? Neuer Film mit Ryan Reynolds ist wohl eine miese Kinogurke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.603
Reaktionspunkte
55
Zum Glück weiß man mittlerweile, dass man für die eigentliche Information nur den letzten Absatz lesen muss. Das spart ungemein Zeit. Es hat auch weniger mit "Information" zu tun, als mit Neugier, wie die Clickbait-Überschrift heute aufgelöst wird.

Herzlichen Glückwunsch, mit dem Vorliegenden habt ihr einen neuen Tiefpunkt erreicht. Absolutes "Frau-in-Bild"- oder "Freizeit"-Revue-Niveau, oder wir all diese Revolverblätter nich heißen. Die, in denen ein einziges Bild oder Datzglied so überbordende ausufernd be- oder eher um(ge)schrieben wird dass man eine möglichst dramatische, realitätsfern Überschrift darüber setzen kann.

Habt ihr da einen internen Wettbewerb am laufen oder geht das einfach redaktionell komplett ungefiltert online? Wer segnet so einen Mist ab?!
 
Ja schon voreingenommen wie gewohnt klasse PC Games so kennt man euch aber eine Frage stellt sich trotzdem: WOHER WOLLT IHR GURKEN WISSEN DAS IF EIN FLOP WIRD WENN DER FILM ERST NOCH GEZEIGT WIRD? Ihr seid wohl auch diese Art von Leuten die anhand des Trailers beurteilen ob der Film einem gefällt oder nicht großartig schaut den Film erstmal bevor ihr urteilt und ganz ehrlich Ryan Reynolds ist nicht allein für Deadpool bekannt warum müsst ihr immer alles überspitzen? Und ihr wundert euch über euren Ruf das nenne ich mal "großes Kino"
 
Zum Glück weiß man mittlerweile, dass man für die eigentliche Information nur den letzten Absatz lesen muss. Das spart ungemein Zeit. Es hat auch weniger mit "Information" zu tun, als mit Neugier, wie die Clickbait-Überschrift heute aufgelöst wird.
Jetzt musst du nur noch lernen den Mist nicht auch noch anzuklicken.
 
Ich hab mal eine Frage zum Artikel: HÄH???

Ich denke, @Fogroopa hat Recht. Es MUSS einen internen Wettbewerb für die beschi… Headline geben. Ich vergebe hiermit die Goldene Himbeere für „Journalismus“ an André Linken! Ach ne, KI kann ja keine Preise entgegennehmen…
 
Zurück