• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool als Frau? Cosplayerin zeigt, wie das aussehen würde

Im Grunde stimmig, es gibt nur ein Detail, welches nicht berücksichtigt wurde: Wanda Wilson ist, wie ihr männliches Pendant Wade W. Wilson, komplett vernarbt, da sie (soweit ich richtig informiert bin) ebenfalls mit Krebs und ständig absterbenden und sich neu bildenden Zellen zu kämpfen hat. Das schlägt sich auch in den selben Hirn-Anomalien wieder.

/Klugscheissermodus off
 
Das Fast Food kauft man einer schlanken Frau leider nicht ab. Mäßig mäßig.
 
.... Bin ich irgendwie nicht auf dem neuesten Stand? Die Idee hinter Deadpool ist doch die, dass ein Soldat mit Mutagenen behandelt wurde, die ihn zum einen in einen grottenhässlichen, total entstellten Typen verwandelten, aber gleichzeitig extrem starke Regenierungsfähigkeiten zulassen.
Jetzt da ein Model hinzupacken, die ein Deadpool-Kostüm trägt und die mit Hinweis auf ihre Oberweite verlauten lässt: "schaut mal! So könnte ein weiblicher Deadpool aussehen" zeigt mir eher, dass die so gar nichts verstanden hat. Pack sie mal in Säure. Dann könnte ich es ihr abkaufen.
 
Playstation?!?! Jetzt im ernst alter ihr seit einer Gamer Zeitschrift da sollte man einen Xbox one Controller erkennen
 
Ohne Maske?
Ganz schwach.

Eine Lady Deadpool ist einfach nur Deadpool mit 2 Ballons unterm Spandex-Anzug gestopft.
 
Zurück