• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool 3: Ernsthaft? Nur 31 % positive Bewertungen - einer der schlechtesten Marvel-Helden kehrt zurück

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.966
Reaktionspunkte
18
und wiedermal eine Glanzleistung an Clickbait ... der ( gekürzte ) Titel ist erneut irreführend und hat absolut nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun. Lediglich das Letzte Drittel des Artikels befasst sich mit der eigendlichen "News" ...

Ich komm keinen Tag auf den PCG(H) seiten durch ohne massivst mit dem Kopf zu schütteln.
 
und wiedermal eine Glanzleistung an Clickbait ... der ( gekürzte ) Titel ist erneut irreführend und hat absolut nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun. Lediglich das Letzte Drittel des Artikels befasst sich mit der eigendlichen "News" ...

Ich komm keinen Tag auf den PCG(H) seiten durch ohne massivst mit dem Kopf zu schütteln.
Dann klick es doch bitte auch nicht an.
 
Habe mir 2 Monate Pause von PCG genommen, weil mir teilweise schon die Augen geblutet haben von diesen Clickbait Artikeln. Komme zurück uns sehe gleich diesen Artikel. Vielleicht bin ich zu blöd den Titel richtig zu lesen. Aber ich dachte Dedpool 3 (Warum Deadpool 3? Dachte der heisst Deadpool & Wolverine) hat nur 31% positive Bewertungen erhalten obwohl er noch nicht mal angelaufen ist. Habe den Artikel gelesen uns fühlte mich echt verascht. Es geht um eine Blade Serie von 2006. Ech jetzt PCG, verarscht ihr eure Leser also weiter? Der Titel ist absichtlich irreführend und der Artikel absoluter geistiger Dünnschiss. Aber ich denke von PCG und vor allen von diesem «Autor» kann man nicht mehr erwarten. Und ihr wart mal so gut. Bin wieder bei der Kongruenz. Und Tschüss.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool 3: Ernsthaft? Nur 31 % positive Bewertungen - einer der schlechtesten Marvel-Helden kehrt zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Deadpool 3: Ernsthaft? Nur 31 % positive Bewertungen - einer der schlechtesten Marvel-Helden kehrt zurück

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Jetzt erklär uns mal bitte warum die artikel überschrift so dermaßen dumm geschrieben ist.
das geht auf keine kuhhaut mehr.
 
Dann klick es doch bitte auch nicht an.
Ohne jetzt irgendwie offensiv wirken zu wollen ... das ist ein Clickbait Artikel der BEDINGT das man ihn unter Vortäuschung von Inhalten die schlichtweg nicht Präsent sind, anklickt und erst am ENDE merkt das er ( Zitat andere User hier im Topic ) "auf keine Kuhhaut mehr geht" , "total dumm geschrieben ist" und inhaltlich "absolut geistiger Dünnschiss ist".
Basierend auf dem Fakt das der TITEL Clickbait ist, kann man den Inhalt von daher vor dem Anklicken nicht erahnen und im Nachgang sehr wohl sagen: Dieser Artikel hat in keinster Weise irgendeine Daseinsberechtigung in dieser Form.
 
Ohne jetzt irgendwie offensiv wirken zu wollen ... das ist ein Clickbait Artikel der BEDINGT das man ihn unter Vortäuschung von Inhalten die schlichtweg nicht Präsent sind, anklickt und erst am ENDE merkt das er ( Zitat andere User hier im Topic ) "auf keine Kuhhaut mehr geht" , "total dumm geschrieben ist" und inhaltlich "absolut geistiger Dünnschiss ist".
Basierend auf dem Fakt das der TITEL Clickbait ist, kann man den Inhalt von daher vor dem Anklicken nicht erahnen und im Nachgang sehr wohl sagen: Dieser Artikel hat in keinster Weise irgendeine Daseinsberechtigung in dieser Form.
Alle Beiträge von TBB, AL und noch 2 bis 3 anderen, sind Clickbait Artikel. Guck dir doch im Forum an, wer den Artikel verbrochen hat unnd entscheide dann auf eigene Gefahr.
 
Können wir bitte statt diesem unfähigen möchtegern Redakteur in Zukunft Artikel von einer KI verfasst bekommen? Von mir aus auch von Volksschülern oder Pinguinen, Bergziegen, Goldfischen o.ä.
 
pcgames mutiert immer mehr zu einem richtig beschissenem Shithole. Die Artikel und die Clickbait Artikel werden immer schlimmer.
Dann klick es doch bitte auch nicht an.
den scheiß kann man doch ncit mehr verteidigen, fast nur noch solche Artikel mit solchen überschriften. 2/3 der News irrelevant und in einem Nebensatz am Ende, geht es dann um die News selbst
 
den scheiß kann man doch ncit mehr verteidigen, fast nur noch solche Artikel mit solchen überschriften. 2/3 der News irrelevant und in einem Nebensatz am Ende, geht es dann um die News selbst
Ich verteidige den Mist hier nicht. Nur meckern, aber die Beiträge weiterhin anklicken bringt nichts.
 
Dann klick es doch bitte auch nicht an.
Alter, woher soll man denn vorher wissen, dass das, was ihr im Titel stehen habt, nicht im Artikel vorkommt? Also natürlich klickt man es an, das ist doch auch das einzige Ziel dahinter, also tut mal bitte nicht so ekelhaft scheinheilig. Bah. Eure Seite wird nicht mehr besucht. „oh nein… ein Leser weniger…“ könnte man jetzt denken, aber nach lesen der anderen Kommentare unter jedem Artikel bin ich mir relativ sicher, dass ich nicht der einzige bin und ich werd auch definitiv verbreiten, was ihr für eine Scam Seite seid.
Ist das Thema nicht interessant? Dann lasst es und lügt eich keinen zurecht.
Alle Beiträge von TBB, AL und noch 2 bis 3 anderen, sind Clickbait Artikel. Guck dir doch im Forum an, wer den Artikel verbrochen hat unnd entscheide dann auf eigene Gefahr.
Oder meide diese schmutzseite
 
Was für ein erbärmlicher Clickbait-Titel ist denn das bitte? Schämt ihr euch nicht so einen Müll zu verfassen?!
Einfach nur arm, aber sie lachen sich wahrscheinlich trotzdem ins Fäustchen weil sie die Leser so richtig verarschen können! 🙄
 
Alter, woher soll man denn vorher wissen, dass das, was ihr im Titel stehen habt, nicht im Artikel vorkommt? Also natürlich klickt man es an, das ist doch auch das einzige Ziel dahinter, also tut mal bitte nicht so ekelhaft scheinheilig. Bah. Eure Seite wird nicht mehr besucht. „oh nein… ein Leser weniger…“ könnte man jetzt denken, aber nach lesen der anderen Kommentare unter jedem Artikel bin ich mir relativ sicher, dass ich nicht der einzige bin und ich werd auch definitiv verbreiten, was ihr für eine Scam Seite seid.
Ist das Thema nicht interessant? Dann lasst es und lügt eich keinen zurecht.

Oder meide diese schmutzseite
1. Nenn mich nicht Alter.

2. Wieso sprichst du ständig von IHR ? Ich habe nichts mit PC Games am Hut.

3. Vorher wissen kann man es natürlich nicht, aber nach 3-4 Beiträgen von z.B. TBB und AL könnte man ja von selbst drauf kommen, dass man die Beiträge nicht mehr anklicken sollte. Es gibt hier aber immer noch viele, die es machen und sich dann hinterher immer beschweren.
 
Zurück