• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne vefilmen

Solangs gut umgesetzt wird, warum nicht?

Wobei sich Dead Space mit dem dritten Teil (storymäßig) eher in Mass Effect verwandelt, aber egal ;)

JOHN CARPENTER? Gebongt. EA, bitte macht ihn zum Regisseur!

John Carpenter? Bitte nicht! Das ist der Uve Boll der Amerikanischen "Horro"(hust) Filme! Bitte nicht. Wenn jemand den Film gut machen könnte, dann Neill Blomkamp. Alleine seine Halo kurzfilme waren Top-Qualität. Und wir er in District 9 die Abgründe der Menschen realistisch dargestellt hat!
Aber John Carpenter? Ich meiner The Fog war nicht nur tot langweilig sondern auch noch lahm und vorallem schlecht erzählt.

John Carpenter? Bitte nicht! Das ist der Uve Boll der Amerikanischen "Horro"(hust) Filme! Bitte nicht. Wenn jemand den Film gut machen könnte, dann Neill Blomkamp. Alleine seine Halo kurzfilme waren Top-Qualität. Und wir er in District 9 die Abgründe der Menschen realistisch dargestellt hat!
Aber John Carpenter? Ich meiner The Fog war nicht nur tot langweilig sondern auch noch lahm und vorallem schlecht erzählt.

nein, den anderen John Carpenter, der Das Ding, Sie Leben, Halloween etc. gedreht hat
scheinbar gibt es zwei mit dem Namen :rolleyes:

Also John Capenter ist wohl so weit weg non Uwe Boll wie die Sonne von der Erde.
Die originalen Filme von Halloween, The Thing und The Fog sind von Ihm und das sind absolute Horroklassiker.

carpenter hat in letzter Zeit nur Scheiss produziert und fällt für mich so weg. Halloween war klasse aber das ist langeeeeeeeeee her.

Wenn man sich richtig Mühe gibt, dann könnte man schon einen guten Dead Space Film machen. Gerade wenn man das Material von Dead Space 1 nutzt.

Wenn der auf Teil 1 aufbaut, muss man wirklich ein mieser Regisseur sein, um das zu versauen.

Mal hoffen. :)

Dead Space von John Carpenter (also der Horror-Guru der 70er und 80er Jahre)...
Weiss nicht, mit Sci-Fi-Horror kann er nicht gut umgehen, siehe "Ghosts of Mars". :|

Finde ich gut und hätte ich Bock drauf. Das "Ding" war ein guter Film. Gerne mit Clive Owen als Isaac.

Ich finde, die Necromorphs erinnern vom Design her sehr stark an die Kreationen aus "The Thing". Ohne John Carpenter würde Dead Space also wahrscheinlich heute nicht aussehen, wie es aussieht. Allerdings ist Carpenters letzter guter Film wirklich schon ein Weilchen her....

Carpenter wäre sicher eine gute Wahl. Aber Paul W.S. Anderson auch. Der hat immerhin schon einen Raumschiff-Thriller gedreht und Event Horizon ist für mich immer noch eine Topp-Umsetzung, die sicherlich auch Dead Space beeinflusst hat ;)

Aber Carpenter hat mit The Ward bewiesen, dass er immer noch gute Filme machen kann.
Ghosts of Mars war sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber hatte seine Momente. Und wer The Fog unterstellt, dass er langweilig war, der hat entweder das Remake gesehen (welche sich aber interessant fand und nicht langweilig) oder vergisst, aus welchem Jahrzehnt die meisten Carpenter Filme kommen.

Carpenter wäre sicher eine gute Wahl. Aber Paul W.S. Anderson auch. Der hat immerhin schon einen Raumschiff-Thriller gedreht und Event Horizon ist für mich immer noch eine Topp-Umsetzung, die sicherlich auch Dead Space beeinflusst hat ;)

ja, aber der hat die Resident Evil Streifen verbrochen, d.h. Isaac Clark würde dann von seiner ollen Ollen gespielt
nein Danke :|

Zurück