• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space EA Classic

Rammon

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich überlege mir ob ich mir Dead Space kaufen soll. Und ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob in der EA Classic Version
immer noch SecuRom ist, bzw ob es noch das Installationslimit hat?

Ich könnte es natürlich auch bei Steam kaufen, und wahrscheinlich würd ich das auch sofort machen, wenn es mich nicht so aufregen würde das ich da dann nich vor 2 Woche zugegriffen hab wo es nur 10 Euro gekostet
hat.

Und eigentlich hab ich auch gern eine Schachtel zuhause stehen, wobei die EA Classic Boxen net so dolle sind

MfG
Rammon
 
Moin,
ich überlege mir ob ich mir Dead Space kaufen soll. Und ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob in der EA Classic Version
immer noch SecuRom ist, bzw ob es noch das Installationslimit hat?
 
Selbst wenn die Classic-Edition noch Aktivierungslimits besitzt, so kannst du dir deine verbrauchten Aktivierungen per >>Tool<< wieder zurückholen. :)
So hast du quasi unendlich viele Aktivierungen.
 
Danke, dann werde ich es mir doch bei Amazon kaufen.

MfG
Rammon
 
ich hab die ea classic version und ich hab nichts von nem kopierschutz gemerkt.
ich glaub fast das is aufgehoben worden. aber wie gesagt selbst wenn nicht ist nicht schlimm, für das tolle game kann man so etwas schon mal in kauf nehmen :-D
 
Ich hab mir DS aus der EA Value Reihe gekauft. Es hat immer noch den driss Kopierschutz..

Auf der Verpackung steht, das es vorher online registriert werden muss. Bin ich also zu deadspacegame.com hin, nur da ist jetzt nur noch alles zum 2. Teil, nix mit registrieren. Ab nach ea-europe.com, eingeloggt und spiel registriert (ohne CD Key, wollten die nicht wissen).

Ich hab dann die DVD eingelegt, da wollte er zuerst den Key haben, hab ich eingegeben, nochmal verglichen und auf weiter. Ab da geht es nicht mehr weiter, es kommt nur noch die Fehlermeldung, das die Seriennummer nicht bekannt ist. Wie und wo kann ich das registrieren um es auch installieren und spielen zu können?

Besten Dank :)
 
Hast Du denn auf alles geachtet? Buchstabe O nicht mit Zahl 0 verwechselt? MIt/ohne Bindestriche versucht? Vlt. musst Du auch zuerst nen Patch runterladen?
 
Der Key ist Idiotensicher. Keine o oder O dabei. U und V ist beides drin, kann ich also auch nicht falsch eingegeben haben, ansonsten habe ich ja nochmal verglichen. Das blöde ist ja, ich kann den Key nicht erneut eingeben.

Es kommt nach einlegen der DVD die Sprachauswahl -> weiter, dann das Fenster mit Installieren, Homepage besuchen usw. wo ich auch Installieren klicke. Da dann als Zusatzfenster schon das die Seriennummer nicht bekannt ist. Ich hab dann mal den RegCleaner und CCleaner durchlaufen lassen, nur der Key scheint i-wo "verankert" zu sein. Ich bekomme keine Chance den nochmals einzugeben.

Werd mal nach einen Patch schauen, obwohl das Game ja nicht installiert ist.. Und auch mal das Revoke Tool laufen lassen. Auf Antwort von EA warte ich schon 2 Tage, dachte das es so läuft wie bei Mass Effect-1 aber wie man sieht, Pustekuchen, bin mächtig ärgerlich und werd das Game sehr wahrscheinlich zurück bringen *grml*
 
Naja, zurückbringen wär keine Lösung, du musst ja irgendwie einen neuen key eingeben ^^ Aber das muss an sich irgendwie gehen, kann ja nicht sein, dass man nen Fehler macht oder der key vergeben ist und man keine Chance hat, einen korrekten neu einzugeben. Ich installier vlt. später mal DSpace bei mir, wie das da aussieht.
 
Das Revoke Tool hat nichts gebracht. Der findet kein Installiertes Dead Space..

Ich hab dann noch versteckte Ordner anzeigen lassen und im Temp Ordner eine securom.dll gefunden und gelöscht. Wieder nichts, der sagt immer er kann die Seriennummer nicht finden, ich raste hier bald aus. Morgen kann ich mit Dragon Age Ultimate von Amazon rechnen, hoffe da ist dieser Scheiss nicht drauf :pissed:


EDIT: Hab es jetzt geschafft. Ich war auf der SecuROM HP und hab geschaut, machte mich stutzig das die dort kein Dead Space hatten. Daraufhin habe ich den im CCleaner integrierten RegCleaner auch nochmal laufen lassen. Da sah ich dann schon das da was von DS bei ist. Gelöscht, nochmal DVD rein und dieses mal klappte es mit der Seriennummer. Möglich das ich in der letzten 4er Zeile einen Dreher drin hatte. Also (als Beispiel) statt WB9W hatte ich wohl WBW9 eingegeben.
 
Zurück