Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm bei mir läufts ohne probleme....
mal den kompatibilitätsmodus ausprobiert ???
anosonsten sag mal was du für Hardware besitzt sonst kann dir nur schwer jmd helfen
Bei mir läuft Dead Space unter Windows 7 Professional in der 64Bit Version ohne Probleme.
Es lief auch vorher unter Vista Business in der 64Bit Version ohne Probleme.
Wenn ich die Deadspace2. exe datei ausführe kommt ein Fenster mit der Meldung,
Die version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version Kompatibel.
Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit
Treiber sind alle neuesten stand
Und kaum hatt ich das erste mal Dead Space 2 gestartet ging meine Virenscanner an und zeigte mir nen Virus namens Vundo,kann das sein nen Virus von einer Original Spiele DvD ? da ich jeden Tag auf Viren Scanne und es sofort kam als ich das Spiel gestartet habe kann es nur von der DvD kommen.