• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 4: "Schäbiger Standard-Webseiten-Journalismus" - EAs Peter Moore zu Gerüchten

Jaja, EA reitet sich durch diese ganzen Sprüche/Kommentare (in Bezug auf das Interview beim Vortest von SimCity) für mich immer mehr in die Sch****. Statt einfach sachlich zu bleiben, holt er gleich wieder sowas raus....cool :-D

MfG Fireball

Ich hab langsam das Gefühl, dass EA wie ein Hund in die Ecke gedrängt wird.
Da ist diese aggressive Aussage schon ziemlich deutlich.

Ich muss sagen: Mich freuts. :B

in dem Fall muss ihn aber zustimmen. mir gehen die ganzen an den Haaren herbei gezogenen Meldungen auch auf den Geist.

zB das Gerücht, dass gestern schon die XBOX720 angekündigt werden sollte. da man immernoch nix davon liest, ist es wohl auch nicht passiert.
PCG hat das Grücht schön verbreitet, aber auf Stellungnahme wartet man vergebens

Na hoffentlich kommen keine schäbigen Standardgames von EA :B

in dem Fall muss ihn aber zustimmen. mir gehen die ganzen an den Haaren herbei gezogenen Meldungen auch auf den Geist.

zB das Gerücht, dass gestern schon die XBOX720 angekündigt werden sollte. da man immernoch nix davon liest, ist es wohl auch nicht passiert.
PCG hat das Grücht schön verbreitet, aber auf Stellungnahme wartet man vergebens

Aber auf sowas kann er doch sachlich antworten oder nicht? Muss er gleich wieder 'ne eher offensive Art und Weise benutzen?

sollten die sich lieber nicht Sorgen machen, dass ihnen das zugetraut wird? Man kann da grad nur sagen: Betroffene Hunde bellen.

Aber auf sowas kann er doch sachlich antworten oder nicht? Muss er gleich wieder 'ne eher offensive Art und Weise benutzen?

Standartverfahren bei EA: Dementieren, Ignorieren oder eben alles auf die Presse schieben. :-D
Achja, nach misslungenen Spielen sind die Spieler schuld.

Bei EA ist man mittlerweile wohl ziemlich dünnhäutig. Kein Wunder, schreibt man doch seit Jahren rote Zahlen und bringt einen Flop nach dem anderen heraus. Sim City wirds wohl auch nicht richten...

Hat der Mann Tollwut, oder was?

Wie unprofessionell kann man eigentlich sein?

Standartverfahren bei EA: Dementieren, Ignorieren oder eben alles auf die Presse schieben. :-D
Achja, nach misslungenen Spielen sind die Spieler schuld.

Die Raubkopierer. Wobei die Schnittmenge zwischen PC-Spielern und Raubkopierern ja bekanntlich 95 % beträgt.

ich glaub denen kein wort.
Nachdem sie selbst christliche demonstranten bei dantes inferno bezahlt haben um in der presse zu landen, behaupte ich jetzt mal das gerücht haben sie selbst in Umlauf gebracht.

Schäbig sind wohl eher EA Spiele. Seit Jahren nur anspruchsloser Mist mit DLC Abzocke

Wen juckt das? solange dieser fu?/)&/)%ing Origin Onlinezwang für Coop dabei ist wie bei 3 ist das es passe.
Dann kauf ich es mir sicher nicht.

Zurück