• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Streng limitierte Armbanduhr für Sammler

Ich find', so ein Gummiarmband läßt ne Uhr irgendwie billig wirken. Wobei das Teil auch sonst so gar nicht meinem Geschmack trifft (Bin allerdings auch kein Armbanduhrenträger). Und auch wenn ich bei solchen Fanartikeln ja eigentlich immer sehr tolerant bin, würde ich das Geld lieber in zB ne neue Graka oder so investieren.

Das geht in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht."

Das geht in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht."

Na ja, es ist ja jetzt nicht gerade so, als ob es sich bei diesem Exemplar um eine 0815 Kaugummiautomatenuhr handeln würde - Meister steht ja eigentlich schon für Qualität.

Worüber man "streiten" kann, ist, ob man eine 190,- Uhr braucht. Aber da sind wir wieder bei Sammlerstücken, da diese limitiert ist und ob man Sammlerstücke braucht oder nicht, darüber will ich lieber nicht diskutieren.

Ob man mit der Uhr auch dauerhaft Online sein muß damit sie Funktioniert,oder hat die W-Lan??

Auch "Metro 2033" hatte eine limitierte Edition mit einer Uhr dabei.

Ist die jetzt toll, weil sie nicht einem EA Spiel beiliegt, oder genauso blöd? :-D

absoluter müll. der preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt, alleine schon das armband ist keine 5€ wert!

Zurück