• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich

Hört doch einfach auf, 3 Teile, jetzt ist die Serie tot und gut is.

Tja...ihre Bemühungen Dead Space massentauglich zu machen ist halt noch nicht vorbei...
Egal ich hab Teil 1 & 2 gezockt und behjalte es so als gute Serie in Erinnerung ;)

das es sich schlecht verkauft liegt daran das ea spiele nur als cash cow sehen und entwickler zwingt die spiele zu entwurzeln bis sie keiner mehr spielen will aber selber schuld wer bei ea ein vertrag macht

EA dementier doch sowieso alles, was den Anschein erwecken könnte, dass ihr Kurs fehlschlägt.

DS3 hat sich nicht gut verkauft und das widerspricht auch den Aussagen, dass Mikrotransaktionen und mehr Action mit offenen Armen empfangen werden.
Da können sie dementieren, wie sie wollen.
Die angeblich um ein vielfaches höheren Vorbestellerzahlen konnten wohl auch nich helfen.

Die Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück? Das hätte ja keiner erwarten können :P Wo ist eigentlich der Dead Space 3 Fanboy, wenn man ihn mal braucht? Ich würde gerne sowas wie "nänänäänäää" sagen. Ach bin ich kindisch.

Im Ernst: Dead Space spricht ein spezielles Publikum an und ist dazu noch ein Ü18 Titel. Wenn man jetzt mit "Neuerungen" die ursprüngliche Fanbase vergrault, kann man doch damit rechnen, dass sowas passiert. Schlecht verkaufen tut es sich aber dennoch nicht,
wenn man die Charts so anschaut.

Die Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück? Das hätte ja keiner erwarten können :P Wo ist eigentlich der Dead Space 3 Fanboy, wenn man ihn mal braucht? Ich würde gerne sowas wie "nänänäänäää" sagen. Ach bin ich kindisch.

Der kam doch hier nur zu Marketingzwecken hin und da DS3 jetzt released ist, brauch er das nicht mehr :-D:B

Also ich fand DS3 in Ordnung - im COOP.
Wobei ich gerne eine größere Aufsplittung der Geschichte in 'Action - COOP' und 'Horror - Singleplayer' interessanter gefunden hätte.
Es würde auch die Wiederspielbarkeit erhöhen, weil ehrlich gesagt das bisschen mehr Story und die paar Kommentare von Carver jetzt nichts weltbewegendes sind.
Wobei ich eine Frage habe:
Glaubt ihr wirklich das ihr euch auch weiterhin gruselt, ekelt oder erschreckt, wenn ihr zum tausendsten Male einer Situation wie in Dead Space 1 oder 2 gegenübersteht?
Als Beispiel nehme ich die SAW Reihe - bis zum zweiten Teil gab es noch einen "Effekt".
Ab da an fing es einfach nur an stumpf zu werden und ab einem Punkt so lächerlich, daß ich ungläubig aufgehört habe.
Man kann aber natürlich immer eine Serie beenden, wenn sie einen eigentlich guten Abschluß hat - Dead Space 2 hatte diesen.
Etwas was vielen TV Serien leider nie vergönnt ist.

Ich kann euch beruhigen :)

Das nächste Dead Space wird F2P only Multiplayer Spiel mit Ingameshop und dutzend Bezahlmöglichkeiten. ;)
Als Dankeschön weil viele beinharte Fans die Serie so schön unterstützt haben.

Bei Kotaku kann man die Reaktionen von EA und VideoGamer direkt nachlesen, holt schon mal das Popcorn raus:
http://kotaku.com/5988891/ea-exec-accuses-video-game-website-of-making-up-dead-space-cancellation-story?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

:-D

Bei Kotaku kann man die Reaktionen von EA und VideoGamer direkt nachlesen, holt schon mal das Popcorn raus:
EA Exec Accuses Video Game Website Of Making Up Dead Space Cancellation Story [UPDATE]

:-D

Peter Moore ist wohl ganz leicht pissed ;)

Ganz lustig wie er dort unsachlich wird, während EA (und viele andere Unternehmen)
selbst Gerüchte in die Welt setzen um einen "offiziellen" Erfolg verzeichnen zu "wollen" und
somit den Kunden sugerieren " Hey Leute wie ihr seht sind unsere Spiele trotzdem alle super, Verkaufszahlen stimmen natürlich auch
also glaubt uns einfach und kauft euch das tolle Spiel. Denn all die ganzen vermeindlichen schlechten Features wurden
gut angenommen! "

Ich denke nicht dass es ein Gerücht ist.
Aber EA / Peter Moore sollte auf die eigenen Geschäftspraktiken schauen bevor er über
andere urteilt.

Wie heißts oft so schön. Getroffene Hunde bellen.

Der kam doch hier nur zu Marketingzwecken hin und da DS3 jetzt released ist, brauch er das nicht mehr :-D:B

Aber er war so goldig... ein Troll, den sogar ich gern gefüttert habe ;) Naja eigentlich sollte man geistesgestörte Tendenzen nicht auch noch unterstützen :B

Zurück