• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: New Game+, Classic, Survival, Hardcore - Infos zu freischaltbaren Spielmodi

Endlich mal was sinnvolles. Aber den Hardcore-Modus, sollte die Kampagne wirklich 30 Stunden lang sein, naja...

Fein, fein, fein....jetzt ist es ja sogar offiziell.
Sehr interessant finde ich den Pure Survival Modus, eine tolle Neuerung und Herausforderung für die jenigen, denen DS bisher zu leicht oder zu wenig Survival war. Ick freu mir.

Kann man den Hardcore-Modus im Koop zocken, weißt du da was genaueres?

Endlich mal was sinnvolles. Aber den Hardcore-Modus, sollte die Kampagne wirklich 30 Stunden lang sein, naja...

Das stimmt definitiv nicht. Die Kampagne ist vielleicht 30 Stunden lang wenn man sie mehr als einmal durchspielt :) Im normalen Durchlauf ist sie in etwa so lang wie in Dead Space 2 ( 19 Kapitel ). Zudem wurde an vielen Stellen von Dead Space 2 recycelt.

Das stimmt definitiv nicht. Die Kampagne ist vielleicht 30 Stunden lang wenn man sie mehr als einmal durchspielt :) Im normalen Durchlauf ist sie in etwa so lang wie in Dead Space 2 ( 19 Kapitel ). Zudem wurde an vielen Stellen von Dead Space 2 recycelt.
DS2 hatte ich auf Fanatiker-Schwierigkeitsgrad in 7 Std durch...

Und woher weißt du das alles?

Der neue Classic-Mode richtet sich hingegen an Veteranen des ersten Dead Space-Spiels. Hier kann euch der Koop-Partner im Kampf nicht unterstützen, außerdem wurde das Aiming angepasst.

Ist dieser Modus gleich von Anfang an aktiviert? Oder muß man dazu auch erst den Koop-Mist durchspielen?

DS2 hatte ich auf Fanatiker-Schwierigkeitsgrad in 7 Std durch...

Und woher weißt du das alles?

Weil das Spiel schon seit einigen Tagen im Netz zu finden ist und man in diversen Foren die ganzen Infos nachlesen kann. Die Angaben sind natrülcih ohne Gewähr. Ich habe es also noch nicht gespielt!

7 Std? Ich habe definitiv länger gebraucht. Eher so in die Richtung 12 Std bei Dead Space 2

Wie funktioniert das eigentlich mit dem HC Modus? Bedeutet das, dass man das Spiel wirklich in einem Rutsch durchspielen muss? Oder gibt es trotzdem die Möglichkeit das spiel zu beenden und später weiter zu spielen?

Ich bin gespannt auf DS3. DS1 und 2 haben mir beide sehr gut gefallen. CoOp und Micropayment brauche ich zwar nun wirklich nicht aber ich freue mich trotzdem darauf.

Grüße,
Flo

15 (!) Kapitel ! Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 hatten stets 15 Kapitel !

*klugscheisser-modus aus* ;)

Zuletzt bearbeitet:
7 Std? Ich habe definitiv länger gebraucht. Eher so in die Richtung 12 Std bei Dead Space 2
7 Stunden klingen auch unrealistisch kurz, dann müsste man schon durch jedes Kapitel im Eiltempo durchstampfen.
Ich hab auch locker 12 - 13 Stunden gebraucht, aber auch deshalb, weil ich jeden Raum, jede Ecke nach jedem Bisschen Munition abgesucht habe.

15 (!) Kapitel ! Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 hatten stets 15 Kapitel !

*klugscheisser-modus aus* ;)

*Besserwisser-Modus an*

Teil 1 - 12 Kapitel
Teil 2 - 15 Kapitel
Teil 3 - 19 Kapitel (ohne Gewähr, diese jeweils deutlich umfangreicher wie zuvor)

Die 30 Stunden kommen durch die z.T. sehr grossen Gebiete und das gefährliche und spannende Suchen von Ressourcen zustande. Das optionale Crafting bringt zusätzliche Spielstunden.

*Besserwisser-Modus aus*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück