• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Koop-Modus wurde spät in Horror-Fortsetzung integriert

haben das spiel nur wegen koop gekauft, durchgespielt und nie wieder gestartet.
schlecht war es nicht. koop war gut gelungen. die welt braucht mehr koop "singleplayer" spiele mit "story".

haben das spiel nur wegen koop gekauft, durchgespielt und nie wieder gestartet.
schlecht war es nicht. koop war gut gelungen. die welt braucht mehr koop "singleplayer" spiele mit "story".

keine sorge die großen firmen überlegen sich schon seit ein paar jahren das sie keine Singleplayer games mehr machen wollen Sprich Koop-games mit always on zwang oder zumindest reines Online spiel(EA,Crytek zB.) ,wenn das passiert dann gibt es ein Shitstorm oh wait......

Dem Spiel merkt man aber kaum an, dass der Coopmodus erst später eingefügt wurde. Ich habe schon sehr viele Coopgames gezockt und der Coopmodus in Dead Space 3 war im Vergleich zu einigen anderen Spielen wirklich sehr gut durchdacht. Mein Kumpel und ich hatten bis zum Abspann unseren Spaß, Schockmomente und auch einige Lacher und ich denke darauf kommt es doch an. MMn ist das Spiel also relativ gut geworden, wenn man von der (für mich) langweiligen Story einmal absieht.

"Der Koop-Modus würde der Horror-Atmosphäre schaden?"

Ähm welche Horror-Atmosphäre? Wird doch nur geballert :-D

"Der Koop-Modus würde der Horror-Atmosphäre schaden?"
Das ist einfach falsch. Die Spieler selber sind schuld.
Es ist einfach menschliche Natur, dass man sich mit jemanden zusammen weniger gruselt, als alleine. Dadran kann kein Spieleentwickler etwas ändern.
Sie sind ja nicht gezwungen das Spiel mit einem anderen zu spielen.

Zurück