• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Klasse Umfang, Spitzengrafik, aber nur bedingt gruselig - Auswertung der Community-Umfrage

Waren viele Kinder dabei, das Spiel ist guter durchschnitt. Mehr nicht

Spitzengrafik ??? Für mich ist das ein 70% Titel. Durchschnitt triffts hier ganz gut.

Grafik ist durchschnitt, allerdings auch nur, weil die Texturen nicht wirklich hoch aufgelöst sind (Crossplattform eben). Ansonsten finde ich die Umsetzung der Beleuchtung und die Detailverliebtheit doch bemerkenswert. Die Athmosphäre ist sogar besser als erwartet. Ich hatte schon fast befürchtet eine Art Serious Sam im All vorzufinden. Alles in Allem ein würdiger gelungener Nachfolger. Mich persönlich hat der Titel doch sehr positiv überrascht.

Mit der Bezeichnung "Überspiel" im Zusammenhang mit einer 90% Wertung wäre ich angesichts einiger Wertungen eher zurückhaltend ;)

Finde die Grafik irgendwie rückschrittlich. Der Anfang des Spiels ist cool und atmosphärisch - danach wirds erstmal sehr sehr bunt und erinnert eher an MassEffect3 meets Sleeping Dogs und Resident Evil. Hoffe die nächsten Level sind gleich wieder dunkel, atmosphärisch und voll mit Nebel und Lichteffekten, wie in DS1 oder DS2. Hatte mich anfangs total auf den Eisplaneten gefreut - ich liebe Schnell - und plötzlich Großstadtgemetzel :( Aber man merkt allein schon daran, dass es fast nur noch um Action geht, weil man auf Gegner fast ganze Magazine leerschießen muss, bis sie endlich mal umfallen. Schade..

Zurück