• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Erste Screenshots zum Horror-Spiel - Eiswelt und Koop-Modus bestätigt

Der Optik nach sieht es stark nach der Engine der Vorgänger aus. Wenn EA bzw. Visceral Games daran noch ein wenig daran schrauben und die Hardware-Anforderungen gewohnt bescheiden bleiben, kann dies uns PCler doch nur freuen. :-)

die engine von Teil2 und Teil1 ist super und wird auch in Teil3 ihre Dienste leisten. Bin da sehr optimistisch.
Bin ich ebenfalls. Die kennen ihre Technik sehr gut und haben schon Dolles damit angestellt. Der Settingwechsel rüber in eine Eiswelt verspricht schonmal Abwechslung, auch im optischen Sinne.

ohje.. teil 3 wird so floppen
anstatt das setting zu wechseln undn hot seat coop mit instant join (was automatisch immer heisst das es keine "scripted shock moments" mehr geben kann) reinzubauen,hätten sie lieber 300-400 jahre in die zukunft gehen können einfach nur mit mit abgefahrenen Waffen die mehr features bringen die auch nützlich sind und effektiv die spielwelt beeinflussen (ich weiß ihr könnt euch nix drunter vorstellen) naja .. gute spiele entwickeln kann nicht jeder denn anstatt das "universum" zu erweitern kann mans ja gleich komplett wechseln why not.. dafür brauch man ja keine neuen ideen sondern kann einfach abgucken.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah!
keine Frostbite 2 Engine, supi :D

Eiswelt?
Goil :D

So und nun, wäre es mal ganz gut Isaac sterben zu lassen!
Denn grad in Teil 1 war es schön mal kein ELite(delta-force)Soldaten zu spielen, sondern einen stinknormalen techniker!
Sollte Isaac nun allerdings auch DS3 überstehen, verkommt er sicherlich zu einem dieser ALLES ÜBERSTEHENDEN HELDEN....

Isaac sollte einen emotionalen Tod sterben und die Story kann dann ruhig für spätere Teile ein paar mehrere jahre in die Zukunft verlegt werden :)

Soll das Spiel erfolgreich sein, dann baue einen Koop ein.

Genau so denken ja viele Entwickler heute :-D

da die Alienfilme das Große Vorbild sind und sich relativ an die Settings, Storyelemente und Stilmittel gehalten wurde, ist der tot von Isaac in gewisser Weise sicher

Ich hoffe nur das das Spiel nicht zu sehr auf den Koop ausgelegt ist und mann immer noch genau das gleiche Feeling wie bei DS 1+2 hat wenn man allein zockt.

Dead Space 3 klaut irgendwie bei Lost Planet. Ich weiß nicht ob das gut geht.... Dead Space verbinde ich immer mit dem inneren eines Raumschiffs.

Ähm...ich glaube, dass DS3 schon länger in Entwicklung ist, als Lost Planet 3.

Zumindest war das Gerücht mit dem Eisplaneten schon längst bekannt, als erste Infos zu Lost Planet 3 erschienen.

Ich glaub er redet auch nich zwangsläufig von Lost Planet 3, das erste spielte ja auch schon auf einer Eiswelt ;)

Koop ist eigentlich keine allzuschlechte Idee, nur hoffe ich das wenn ich SP spiele, ich auch alleine Unterwegs bin. Wenn ich da die ganze Zeit so ne KI mit mir mitschleppen muss wär das nicht so schön.

Koop ist eigentlich keine allzuschlechte Idee, nur hoffe ich das wenn ich SP spiele, ich auch alleine Unterwegs bin. Wenn ich da die ganze Zeit so ne KI mit mir mitschleppen muss wär das nicht so schön.
Hieß es in einer News nicht dass beim reinen SP-Modus der Co-Charakter zu Spielbeginn automatisch ins Gras beisst ? Meine dies gelesen zu haben...

dead space 3??? abgelehnt,ist ein game von EA. die schulden mir noch ein ganzes spiel

Zurück