• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Demo, Uncut, PC-Version - Alle Infos zur Horror-Fortsetzung

Ich hab die ersten beiden Teile geliebt, Visceral war ein sehr vielversprechendes Studio. Das ich allerdings keine PC-Demo, Ingame Shop etc. NICHT mit einem Kauf belohnen werde versteht sich wohl allerdings von selbst. Tut mir Leid für Visceral, irgendwo reißt allerdings der Geduldsfaden zu EA.

Ich halts da wie der Annoyed gamer und lasse mein Portmone protestieren indem ich es mir nicht kaufen werde! auch nicht wenn es irgendwann mal für nen 5er aufm grabbeltisch liegt oder bei Origin im sale!

ich halts ned mehr aus wie EA leute abzockt

ich hab schon mal dead space 1 gespielt und es hatt mir sehr spass gemacht auch dead space 2 wollte ich kaufen aber hab mir die meinung geändert
jetz mal wieder EA zock die leute volkommen aus schon ist die dead space 3 da der rest ist nur schickimicki mehr nix ich werde es mir ned kaufen
weill dead space 3 einfach ned gut herauskamm

Zurück