• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Demo-Codes für Xbox 360 bereits heute via Facebook

Versteh echt nicht wieso eine Demo für PC so schwer ist. :(

Hallo wo bleiben die besagten codes für dead space 3 demo für den 15.1.13 also bis jetzt sind keine aufgetaucht.Soll das vielleicht ein Witz sein veraschen kann ich mich selber.Weil es ist jetzt 16.35 Uhr das blöde ist nur man kann ja nicht die ganze zeit vorm pc sitzen und warten bis die codes kommen.Pfeif drauf warte ich eben bis zum 22.1.bis die offiziele dem auf xbox erscheint.Das dauert mir zu lange.

Ich hab meinen bekommen und die Demo gespielt ca 30 Minuten lang die DEMO

War positiv überrascht. Trotz der Oberwelt in der Demo wars doch recht gruselig.
Für mich nicht zum release aber defenitiv später :)

Bitte seid so nett und erzählt dann ein bißchen darüber. Würde mich nämlich interessieren, ob es noch atmosphärisch ist oder zu actionreich. ;)

Zurück