• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: 20-minütiges Gameplay-Video lässt euch das Blut in den Adern gefrieren

Gott wie ich Spiele hasse wo man klettern muss etc, und derweil dauernd auf tasten drücken ;/ (ab 3:30)

"lässt euch das Blut in den Adern gefrieren" :rolleyes:

Falsche Richtung in die Dead Space 3 da einschlägt :pissed:

Achja tolle Quicktimeevents mal wieder... je CoD mäßiger man es macht, desto besser verkauft es sich... siehe Resident Evil 6...

ähm ja dazu hab selbst ich nix mehr zu sagen ..echt traurig.
Dead Space 4 ist dann free to play im browser
aber gibt ja noch gute indie spiele dank steam

Same f***ing bullsh*t as last time. Und es sieht immernoch einfach nur nach Moorhuhngeballer aus. Die einzige Szene bei der ich mal kurz gezuckt habe, war ganz am Anfang als der eine Hackepeter aus diesem Container rausstürmte, ab dann gähn. Welcome to Lost Space: Dead Planet 3

Die Grafik gefällt mir richtig gut. Und das Setting finde ich mitterweile auch interessant, trotz der Ähnlichkeiten zu Lost Planet. Vorrausgesetzt aber sie nutzen es auch aus und schicken den Spieler nicht 10 Stunden lang durch die gleichen Höhlen und Gänge. (hoffen wir mal das es so viel Spielzeit hat :B)
Ansonsten bleibe ich aber weiterhin enttäuscht. Zu wenig Horror und zu viel Mainstream Action Geballer. Den Koop kann man man sowieso vergessen weil der überhaupt kein Dead Space Felling mehr bietet sondenr nur noch 08/15 Action.
Ich hoffe weiterhin das beste, befürchte aber das schlimmste :|

Bin ebenfalls nur 1 mal zusammengezuckt beim ersten Viech aus dem Container. :B

Rest war nur Dauerfeuer, Weg-Schups-Dings-Bums, Quicktime-events.

Ich muss leider zugeben dass mir Dead Space irgendwie gar nicht liegt.
Teil 1 hab ich angezockt, aber irgendwie war es mir nach nicht mal 1 Stunde
zu dumm.

Die Atmosphäre war schon der Brüller und ich hatte ständig Angst.
Aber irgendwie hats mich einfach nicht gepackt.

Dead Space 2 ist komplett an mir vorbeigegangen.

Aber von diesem Gameplay bin ich ja noch weniger angetan.
Eigentlich kein Wunder wenn die jetzt daraus ein CoD-Actionshooter machen... :P

War schon vorherzusehen. Die Interviews haben nicht gelogen :-D

Ich liebe Horrorspiele und fand Teil 1 großartig und Teil 2 auch noch ganz gut, aber was ich bisher von Teil 3 gesehen hab, ist soooooooo dermaßen öde. Sieht wie ein austauschbares Actionspiel aus.
Was machen die nur aus den ganzen Horrorspielen? Genau das gleiche bei Resident Evil...

Gute Spiele aus diesem Genre gibt's anscheinend wirklich nur noch im Indie-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Der eingeschlagene Weg gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich besinnen sie sich noch auf die Stärken der ersten beiden Teile.

Der eingeschlagene Weg gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich besinnen sie sich noch auf die Stärken der ersten beiden Teile.

Forget it. Teil 3 wird casual.
Sie wollen dass Spiel zugänglicher machen aber trotzdem die alten Fans nicht enttäuschen ....
:|
:-D
lol :B

Zurück