• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space 2 - Frage zur Sprachausgabe

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Wenn ich mir Dead Space 2 bei Origin kaufe.... welche Sprachausgabe habe ich dann... bzw kann ich mir das aussuchen?

englisch wäre mir sehr wichtig.

danke ;)

Naja, ich sag mal so: die deutsche Sprache fand ich nicht zu beanstanden... wenn Du auf NUmmer Sicher gehen willst, dann musst Du es halt doch für 25-30€ im Laden kaufen... bei Saturn.de gibt es das als Download für 20€, vlt also auch als DVD-Version im Laden für 20€ oder vlt auch 25€.

Also bei Steam ist es mehrsprachig und da hab ich es mir vor einigen Monaten für 3.75$ bei nem Sale giften lassen.
Wie die Sprachenauswahl bei Origin aussieht, weiß ich nicht, würde aber mal behaupten, dass die multilinguale Version normal ist.

Media Markt hat es für 19,99 in den Value Games von EA. Würde mir die Classic Version kaufen und gut ist.

Zwischen beiden Sprachen tut sich qualitativ nichts. Wage sogar zu behaupten dass die deutsche Sprachausgabe von "Dead Space 2" (wie auch schon beim Vorgänger) zu den Besten im USK18-Spielesegment gehört. 1a-Sprecher, die ihren Job verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Argument.... aber ich steh mehr auf englisch :)

hmm dann vllt doch bei steam giften :) oder hab bei ebay.co.uk eine UK version für 16 euro inkl. porto gesehen ;)

was kostet die denn gerade bei steam?

Also, bei Steam find ich das grad gar nicht - vlt. wird es in D nicht angeboten? ^^

Stimmt, Dead Space 2 ist bei uns über Steam nicht erhältlich (aufgrund des in Deutschland zensierten Multiplayer-Modus), deshalb sprach ich ja von der Gifting-Funktion.
Wenn du es nicht eilig hast, würde ich damit allerdings auf den nächsten Sale warten, dann bekommst du es für unter 5€. Zum Normalpreis wird es momentan bestimmt noch 15-20$ kosten.

ja wird nicht angeboten.. dann warte ich mal ;) kommt hier denn einer aus der Schwizz oder Österreich? ;)

G2PLAY.NET haben es für 9.99 im angebot aber derzeit leider vergriffen.Kannst es aber preordern und bekommst es wenns wieder da ist.

Ansonsten neu bei Amazon für ca 20 € ..ob du nun soviel ausgeben willst ist deine Sache ...

Zurück