• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 3 für Xbox One: Kein Release zum Konsolen-Launch in Deutschland

War doch klar, aber sowas kauft man ja auch nicht in Deutschland... Ich habe meine Day One Version schon lange in Österreich vorbestellt. Wer solche Spiele, wenn sie hier erscheinen meist cut, kauft dem ist nicht mehr zu helfen...

Joar, ist ja mittlerweile auch kein Problem AT-Versionen in Deutschland zu bekommen. Amazon, Gamestop, eBay...

ich sehe, die arbeitsbeschaffungsmassnahmenmaschinerie funktioniert in deutschland immer noch sehr gut. wieviele arbeitsplätze wohl draufgehen würden, wenn man die bundesprüfstelle abschaffen würde wegen sinnlosigkeit. schon pervers. eine ganze zensurindustrie wird am leben erhalten damit leute was zu essen haben und zufrieden sind. ihre einzige aufgabe: einer anderen gruppe (den gamern) das leben schwer zu machen. wegen was? wegen nix. denn als ich das letzte mal nachgesehen habe, war der mensch ein natural born killer und kein labiles wesen, das aufgrund von äusseren einflüssen austickt.

Keine Überraschung. Wie schon bei den indizierten Dead Island und DI Riptide ist wahrscheinlich wieder die "Leichenschändung" das Hauptproblem.... :-P:-B:-S

Das wundert mich nicht wirklich.
Dead Rising 1 und 2 sind übrigens nicht nur auf dem Index, sondern auch beschlagnahmt.

Zurück