• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 3 für Xbox One: Einbrüche der Bildrate trotz 720p-Auflösung

Hahahahahahaha....das meint MS also mit: "Es kommt auf die Spiele an - und nicht auf die Auflösung".

Das heißt, der erste Exklusiv-Titel rennt schlechter als Multiplatform-Titel.

Langsam wirds traurig....ist das deren Ernst, dass ich in 10 Tagen einen Next-Gen-Titel in 720p unter 30 FPS spielen soll?! O.o Lächerlich...

Einziger Trost: mir kommt der VHS-Klotz eh nicht ins Haus!

Ey wen das so ist, ist das echt ne sauerei und zeigt das die bei Capcom geschlampt haben!
Hab mich so gefreud und mir das Spiel schon vorbestellt

Dieses Spiel bekommt ja offiziell einen DayOne Patch zusammen zum Release. Da wird man wohl inige Bug und/oder Drop beseitigen.
Es ist halt ein 360-Game...

Wieder was das nach hinten losgegangen ist. Wie kann mann ein Spiel das eigentlich auf der 360er programmiert wurde zum Release Start einer neuen Konsolen Generation zulassen? Also M$ hat ja wirklich die schlechtesten Manager die es auf Erden gibt.

Wer sagt denn, dass es schon für die 360 programmiert wurde? Ich würde eher sagen, dass es für die 360 gecancelt wurde und dann für die X1 programmiert wurde. Allerdings in zu kurzer Zeit. Hauptsache Launchtitel. Ob die dann auch qualitativ passen scheint wohl egal zu sein. Und dann kommen wieder solche Aussagen wie: Es zählen nur die Spiele. Bla bla.

@DARK-THREAT – Für mich ist es kein einfacher 360 Port.. Die Entwickler hatten mal in nem interview gesagt, dass man die ganzen Sachen wie Open World, Beleuchtung, Effekte und Zombie-Zahlen nicht mit der 360 errecihen konnte und sich deshalb relativ von den Gedanken verabschiedet hat. Demnach müsste man ja Ryse ebenso nen 360-port schimpfen :-P

Es muss auch mal bemerkt werden, dass bei Digital Foundry dezent angemerkt wurde, dass es sich warscheinlich nicht um die Relaese Version handelt. P.S. die spoilern ja mal heftig xD + sooo viele Zombies.. Mal sehen wie es läuft, hoffe man merkt die drops nicht so heftig.

Ich konnte es mir nicht verkneifen meinem PC gerade einen kleinen und liebevollen Klapps aufs Gehäuse zu geben.

Also ich weiß garnicht was du hast. Ich zocke Next-Gen Titel auf meinem 3DS, der Wii U und dem Smartphone. Jetzt fragst du dich bestimmt wie das geht... ganz einfach:

Next Gen heißt nächste Generation und nicht High-End ich besorgs dir in Fotorealismus.Und wenn die Kiste genauso schwach wäre wie die Wii und es nen Rückschritt darstellt, Next-Gen bleibt Next-Gen weil es der Nachfolger der Current-Gen ist und die wird nun mal so genannt.

ja danke das erwähnt wird das next gen nächste generation heißt und nicht high end. weil dann brauch man den schrott auch gar nicht :D. kaufe mir ja nicht etwas was gerade mal die grafik kaum vom pc schafft und so lange entwickelt wurde omg. ihr könnt es sehr gerne kaufen aber um ehrlich zu sein ich bin enttäuscht damals wo die 360 rauskam war ich begeistert und nun gähne ich nur noch

Das ding ist ja noch schlechter als ich dachte, das game sieht auf 720p so schon Schrapelig aus, und dann auch nur 16 fps rofl da bleib ich lieber bei meiner 290x Freue mich aber trotzdem auf meine ps4 Sony hat wenigstens eins verstanden, Next gen bedeutet minimum 1080p Nativ und 30+fps. wenn ich mal ne universalfernbedienung brauche hole ich mir evl mal die xbo, obwohl da gibts bessere angebote :-)

Zurück